VERKAUFT Futaba Empfänger R-617FS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,

ich hätte hier einen kaum gebrauchten, zu 100% absturzfreien, zu 100% funktionierenden 7-Kanal Empfänger R-617FS für Euch.
Auf der Rückseite ist noch "Hackenband" ( die harte Seite des Klettbandes ) angebracht, welches aber rückstandslos entfernt werden kann.
Das Teil soll weg, deshalb hier und jetzt zum Schnäppchenpreis von 45,00€ inkl. versicherten Versand per DHL.
Und jetzt bitte.......... fangt nicht noch an zu handeln, der Preis ist mehr als fair!!!!

---
Preis: 45,00€
Zustand:2 da gebraucht
Versandart/-kosten:inkl.
Übergabeort:Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

617_FS_1.jpg 617_FS_2.jpg

hartmut56

Erfahrener Benutzer
doch, aber ich hätte auch noch einen R-617 abzugeben ;-)

Smartphone

Erfahrener Benutzer
Vielleicht verstehen u.a. Futabaflieger unter "Schnäppchen" was anderes ... Schnäppchen fängt bei bei unter 30 Euro , eher 25 Euro an .

@ Smartphone
sorry, aber wenn ich was verschenken möchte dann melde ich mich wieder :mad:

Smartphone

Erfahrener Benutzer
zwischen realistischer Einschätzung des Markts und Verschenken ist schon ein gewisser Unterschied.

Eine wichtige Angabe bei diesem Empfänger ist seine Punktfarbe ---eine der wichtigen Daten überhaupt beim 617

@Smartphone

nur mal am Rande....... ich bin jetzt seit 18 Jahren beruflich im Bereich Funktionsmodellbau tätig und behaupte eine gewisse Marktkenntnis zu haben. Aber das hat hier alles nichts zu suchen. Hier wird ( und wurde ) etwas verkauft.:D
Empfänger hat einen neuen Besitzer gefunden, ich mache "zu"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten