Futaba Summensignal R6107SP geht nicht an Naza V1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich wollte gerade den R6107SP Summensignalempfänger an die Naza machen klappt aber einfach nicht. Der Empfänger leuchtet dauerhaft grün ist also korrekt gebunden. Jemand ne Idee?
In der Kanalanzeige tut sich rein gar nix.
Mit einem R6203SB klappt es wunderbar.

bin für jeden Tip dankbar.

Gruss Robert
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#2
Summensignal ist nicht gleich SBUS. Musst bei beim in SB NAZA D-BUS einstellen, beim Summensignal weiß ich es nicht. Wenn du aber anderen Empfänger nutzt musst du ja neu Kalibrieren. Hast das schon versucht?
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#4
Das geht. AM Wii geht kein SBUS sondern nur Summensignal. Ich hab selbst den Futaba Nachbau von FrSky dran. Ist ein 10 Kanal Summensignal....An der NAZA flieg ich auch SBUS
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#6
Summensignal sollte aber auch gehen an der NAZA, hierfür muss man bei der Empfängereinstellung nicht D-BUS wählen sondern PPM.
 
#8
Hast du den Empfänger im 7K Mode gebunden?
Versuch mal eine Bindung im Multimode.
Es wird vermutlich beim R6107SP nur 7K Mode gehen :confused:
Ich habe ein paar TFR4 - Empfänger als Summensignal Empfänger im NAZA V1 in Verwendung.
Diese sind jedoch im FASST Multimode gebunden und funktionieren mit Einstellung PPM einwandfrei!

Gruß
Alfred
 
#10
Fragt mich bitte nicht nach dem warum aber es geht nun. Hab Firmware der Naza neu gemacht nun klappts. Was ist ein Multimode ? Hab die Futaba T10 Chp.

Gruss Robert
 
#11
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten