FY-41 AP lite - bin am verzweifeln!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe mir ein FY-41AP lite gekauft und möchte es in meinen Easystar 2 einbauen. Habe mir das 49 Seiten Thema über diesen AP durchgelesen und ich komme einfach nicht weiter.

1. Firmware aktualisieren mit FY-Firmware upgrade V2.04 habe auch den CP210xVCPInstaller_x64 installiert.
konnte die Firmware mit dem Stand 1.04 auslesen habe demnach aktualisiert auf FY-41AP fix-wing firmware
V1.25 [Flight Control] (2014.9.26) konnte erfolgreich übertragen werden, jedoch nach nochmaligen Anschließen
und Version auslesen zeigt der mir immer noch FW 1.04 an! Mehrmals probiert - funzt nicht!
2. Dieses GCS5.11 installiert, (als Admin,19200 eingestellt) kein Durchblick mit diesen Programm!!! WIN8.1
Lade Das Programm, dann stecke ich das FY an, stelle 19200 ein, drücke auf connect geht ein fenster auf zum speichern einer Log Datei (keine Ahnung) gebe ein Buchstaben ein drücke enter.
Wollte dann den AP einstellen im Autopilot configuration Wzard, blätter diesen durch, Werte werden angezeigt,
und beim bewegen des AP zeigt er auch die Lageveränderung an. Möchte ich die Werte speichern oder den
Gyro initialisieren dann stürzt dieses sch... Programm ab. Dabei habe ich nur das USB-Kabel am FY hängen.
Was läuft hier verkehrt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten