FY31AP 3 Wege Schalte an der DX8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eplu

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wie kann ich denn einen 3 Wege Schalter bei der DX8 einrichten, um die flight modis durchzuschalten. Generell weiß ich ja wie es geht aber welche Kanäle muss ich dort nehmen. Ich finde dazu irgendwie nichts im Internet. Woher weiß ich denn wo die zb. 900-1200 μs sind?

Grüße
 

Svenson

Frag Mutti....
#5
kannst du bei deiner dx8 nicht die kanäle zuordnen ? das heist, du hast ein schalter an deiner funke der unten,mitte und oben schaltet. den legst du auf kanal 6 oder so.damit ist er schon aktiviert für die 3 flug modien normalflug, stabimodus und kreisen oderso. dann sollte es gehen, ist bei der ff8 jedefall so.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Generell weiß ich ja wie es geht aber welche Kanäle muss ich dort nehmen. Ich finde dazu irgendwie nichts im Internet. Woher weiß ich denn wo die zb. 900-1200 μs sind?

Grüße
Die Signalrate ist nicht so wichtig.Du legst die Funktionen einfach auf 2 Schalter und probierst es aus was auf deinem OSD ganz unten steht.Entweder RC(inaktiv) ABM,ACM oder RTL z.B.
Die 3-Wege schalter haben in der die Funktionen schon fest belegt sodass 100% aktiv bedeutet und 0% inaktiv.
Einfach ausprobieren.


Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

eplu

Erfahrener Benutzer
#7
Ok, werde ich mal testen. Habe im Moment kein OSD dran, da mir eine FPV Kamera fehlt, will die nun nich aus dem Copter ausbauen. Ich glaube mein Problem war eher das die blaue LED nicht ausging, nun funktioniert das Durchschalten schonmal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten