FY31AP + Hornet OSD + Sony WDR = "No Video In" ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schuetze

Erfahrener Benutzer
#1
hallo zusammen,
bin mal wieder am verzweifeln...
habe mir auch das FY31AP + Hornet OSD zugegelgt.
Das ganze hab ich nach Anleitung an meinen Video Sender + an meine Sony WDR Kamera angeschlossen.
Als Bild kommt allerdings nur "NO VIDEO IN" sowie "FY_OSD VI.S" im Wechsel.
Zum testen haben ich auch schon das GPS und den FY31ap weg gelassen.
Habe auch schon ne andere Kamera angeschlossen -> gleiches Bild :-(

in den RC Group ist beschrieben, dass man nen 75 Ohm Widerstand zwischen GND und Video hängen soll... Allerdings nur bei der GoPro...

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp?

Angeschlossen ist mein 3S Akku an GND und +12V
An der oberen Leiste ist meine Kamera mit Vin, +12V und GND angeschlossen
An der unteren Leiste ist mein Sender mit Vout, +12V und GND angeschlossen.
Da das OSD ja was sendet, kann es nicht ganz falsch sein... aber woran kann es liegen?

Danke für die Hilfe
 

schuetze

Erfahrener Benutzer
#2
So... hat sich erledigt...
Hatte soweit alles richtig angeschlossen. Allerdings wurde ein falsch verdrahtetes Anschlußkabel (Signal und Vcc waren vertauscht) mit der Kamera mitgeliefert. Dieses hat mich nun den freitag Abend sowie den ganzen Samstag gekostet *grrr*
Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Erstflug am Sonntag...

Viele Grüße
 

autist

altersefpiwie
#3
Gratulation!
ein bißchen mehr Zeit hat es mich gekostet, bis ich entdeckte, daß ein Nichtfunktionieren der Übertragung von Firmwaredaten an fehlerhaften USB TTL Programmierkabeln lag. Plural: von 3 Kabeln funktioniert jetzt eines.
Ich habe Waypoints erstellt und wollte sie in die FY31AP einspielen.
Pech gehabt? Nein, einfach ärgerlich.
LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten