Gallery aller hochgeladener Bilder

milz

Erfahrener Benutzer
#1
Hi

Hab ich das nur noch nicht endeckt oder gibts das keine Gallery der hochgeladenen Bilder?

Mfg milz
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Moin Milz!

Ja, das geht!
Benutzerkontrollzentrum - Verschiedenes - Anhänge

Dann sienst du eine Liste mit all deinen Anhängen. Unter dieser Liste kannst du auf einen Button klicken, damit die Liste zu einer Miniaturansicht wird.


 

milz

Erfahrener Benutzer
#3
ja ne is klar grinz -)
Ich meine eine Gallerie aller Bilder nicht nur meine. Hat man ja oft in Foren.
Klickere mich da gerne durch um zu sehen was andere so bauen.
mfg milz
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#4
Genau, so was ähnliches hab ich auch schon mal bemängelt:
Wenn ich im Profil eines Nutzers bin und in Media alle seine, oder auch meine, Uploads anschauen möchte, wirdnur (immer noch) gemeint dass ich keine Berechtigung hätte.
Da sollte schon längst mal geändert werden!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Genau, so was ähnliches hab ich auch schon mal bemängelt:
Wenn ich im Profil eines Nutzers bin und in Media alle seine, oder auch meine, Uploads anschauen möchte, wirdnur (immer noch) gemeint dass ich keine Berechtigung hätte.
Da sollte schon längst mal geändert werden!
Hi :)
Das haben wir bereits erklärt, dass es sich mal um den Test einer neuen Funktion in das Forum handelte. Wir nehmen das bald mal raus, damit euch das nicht mehr verwirrt.
Wir können aber mal schauen, ob wir mit unserer Forensoftware eine Galerie aller im Forum vorhandener Bilder extrahieren können. Gibts bestimmt eine Funktion für ;)
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#6
Das dürfte in etwa das Ergebnis sein. Ggf. gibt es hier noch einen google-crack, der das genauer kann:

https://www.google.de/search?hl=de&...6.0....0...1ac.1.29.img..18.3.654.ucAeWg6gElQ

Eingabe in der Bildersuche: site:fpv-community.de

Grundsätzlich ist google ja hier in der Suche implementiert und von daher müsste man über google theoretisch auch die Bilder alle aufzeigen können. Es gibt da spezielle Suchbefehle, mit denen ich mich jedoch nicht im Detail auskenne.

P.S.: Sehe gerade, dass während meiner Überarbeitung andere bereits den gleichen neuen Link gepostet haben (mit site:....). Ist also alles gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten