Game of Drones, unzerstörbarer Frame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bamfax

Erfahrener Benutzer
Zuviel der Ehre Jungs... ich denke immer noch an Wolfgang, in dessen Nähe das Ding runtergekommen ist. Ein Gummicopter wäre in dem Moment wohl am geeignetsten gewesen.

@Wolli: Carbonexperte bin ich keiner, aber man sieht unterschiedliche Schichten und ich gehe mal davon aus, dass die Schichten unterschiedlich ausgerichtet sind. Der Einschlag war im weichen Ackerboden.

@Infinity: Wir können uns auf jeden Fall drauf einigen, dass das Material an seiner schwächsten Stelle bricht. Das wollte ich damit auch sagen. Womit wir dann auch wieder zurück beim Thema sind *puh* ;).

ps.: Zerosight war schneller zurück :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch ein Rachelarm letztes Jahr beim Aufkommen in der Wiese abgebrochen. Die Graupner Eprops sind ganz geblieben.
Und da war kein Stein. Auch da wo die Sollbruchstellen sprich Kabelbinder sitzen.

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Alter er hat ne Angie klein bekommen .... Bamfax du bist hart drauf ......

zerosight

Erfahrener Benutzer
Bei dem Teil ist die Masse im äußeren Ring beträchtlich. In dem Video eiert das Teil schon ziemlich rum. Ansonsten macht mich deren geplantes Zielgewicht von 750 bis 1200 Gramm für einen 8" Quad eher misstrauisch. Sowas zeugt nicht von fortgeschrittenem Verständniss der grundlegenden physikalischen Prinzipien.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten