Ganz kurze Frage "Nach dem Regler Anlernen"

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#1
Habe die Regler angelern (endlich verstanden wie...ehem...)

Beim anlernen (danach) habe ich den ganzen Gasweg. Wenn ich nun Akku ab / Funke au - Akku dran / Funka an mache (ohne "Anlern-Knüppelstellung") habe ich nur den Halben weg. Also von der "Feder-Mittelstellung" bis nach oben. Also ich habe auch keine FC dran, sondern Regler/Empfänger direkt angeschlossen.

Ist das richtig so?

Wegen Naza käme als nächstes die roten Kabel der ESCs zu trennen und ich möchte nur ungern die danach wieder dran löten müssen, weil ich die Regler doch nicht richtig angelernt habe ;)

DANKE

(Gerade am besteln)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo
Nee muß schon über den ganzen Weg gehen
 
#3
Da du offensichtlich eine Feder am Gashebel hast, wird vermutlich die Mittelstellung beim Ausschalten als Anfangswert gespeichert.
Versuche mal: Vollgas….Leerlauf…, Leerlaufstellung festhalten, dann direkt ausschalten.
Viele Grüße,
Wilhelm
 
FPV1

Banggood

Oben Unten