Hallo!
Möchte meinen perfekt fliegenden Quadrkopter 500 x verkaufen.Ich habe ihn 2x mit der Gaui Elektronik geflogen und dann auf DJI Naza GPS umgerüstet. Danach ist er um Welten stabiler geflogen. Ebenso verbaut ist eine kamerahalerung( Gimbal) wo derzeit noch meine Gopro drauf sitzt. Die Gimbalfunktion haut perfekt hin im Flug,wobei hier nur geschwenkt wird und nicht gedreht!Flüge hab ich gesammt 11 auf dem Copter und 9 auf dem Naza.
Der Copter ist crashfrei aber aus lauter Angst mal am we nicht fliegen zu können hab ich gleich Ersatzteile geordert:
2x Komplettsatz Propeller
Fpv platte
Landegestellsatz
Halterungen für landegestell
Schutzring für Training/Anfänger
Tranporttasche
Gaui copterelektronik
Preislich hätt ich mir 550.- inkl. Versand vorgestellt!
Der abgebildete Empfänger ist nicht bestandteil des Angebotes!
Lg Gerhard
Möchte meinen perfekt fliegenden Quadrkopter 500 x verkaufen.Ich habe ihn 2x mit der Gaui Elektronik geflogen und dann auf DJI Naza GPS umgerüstet. Danach ist er um Welten stabiler geflogen. Ebenso verbaut ist eine kamerahalerung( Gimbal) wo derzeit noch meine Gopro drauf sitzt. Die Gimbalfunktion haut perfekt hin im Flug,wobei hier nur geschwenkt wird und nicht gedreht!Flüge hab ich gesammt 11 auf dem Copter und 9 auf dem Naza.
Der Copter ist crashfrei aber aus lauter Angst mal am we nicht fliegen zu können hab ich gleich Ersatzteile geordert:
2x Komplettsatz Propeller
Fpv platte
Landegestellsatz
Halterungen für landegestell
Schutzring für Training/Anfänger
Tranporttasche
Gaui copterelektronik
Preislich hätt ich mir 550.- inkl. Versand vorgestellt!
Der abgebildete Empfänger ist nicht bestandteil des Angebotes!
Lg Gerhard
Anhänge
-
135,1 KB Aufrufe: 15
-
131,4 KB Aufrufe: 14
-
137,3 KB Aufrufe: 19
-
139,3 KB Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: