GEFUNDEN Gefunden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
suche ein Videoaufnahme gerät -möglichst kompackt und kann ruhig extern versorgt!;)
Muss:
-einwandfrei Funktionieren
-A/V in haben;)
-perfekt wäre natürlich wenn es auf eine Speicherkarte aufnehmen würde
-Sollte schon über 30min aufnehmen...

P.S.: Preis sollte schon auch stimmen sonst hohl ich mir notfalls das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250721752937&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

lg Fpv-Flyer
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Video Aufnahme-Gerät!

Danke...den Fred kenn ich eh schon so bin ich auch auf den link gekommen!;) Dachte nur wenn jemand eins abzugeben hätte weil er z.B.: so und so mit der GoPro intern aufzeichnet-oder aus welchen grund auch immer,falls es/oder ein anderes;)nicht mehr benötigt wird hätte ich mich sehr darüber gefreud und sehe mich deshalb erst nach nem "Gebrauchten" um....:D

lg Fpv-Flyer
 

Kaldi

...es funktioniert!
#4
RE: Video Aufnahme-Gerät!

Fpv-Flyer hat gesagt.:
Danke...den Fred kenn ich eh schon so bin ich auch auf den link gekommen!;) Dachte nur wenn jemand eins abzugeben hätte weil er z.B.: so und so mit der GoPro intern aufzeichnet-oder aus welchen grund auch immer,falls es/oder ein anderes;)nicht mehr benötigt wird hätte ich mich sehr darüber gefreud und sehe mich deshalb erst nach nem "Gebrauchten" um....:D
ah, verstehe...
 

VikiN

Flying Wing Freak
#5
RE: Video Aufnahme-Gerät!

alternativ ne #3 keycam gleich mitfliegen lassen ~10.-
oder usb grabber fürs netbook/notebook ( aber da halt wieder mehr schleppen )

wenn du natürlich deinen videolink incl. fpv aufnehmen willst würd ich auch auf sowas wie in deinem link zu ebay nehmen
 

Kaldi

...es funktioniert!
#7
RE: Video Aufnahme-Gerät!

Mictronics hat gesagt.:
Ich hätte noch so einen Rekorder, wie Kaldi verlinkt hat, abzugeben. Neu und original verpackt.
Bei Bedarf kann gleich der Mod für die 3 Tasten Bedienung eingerüstet werden.

Preis 50€.
Da würd ich jetzt aber zuschlagen... Die Modifikation ist nämlich wirklich hilfreich!
 

VikiN

Flying Wing Freak
#8
RE: Video Aufnahme-Gerät!

kann der ohne 2,5 Platte auch direkt auf sd ( sdhc ) aufnehmen ?
also der verlinkte und der von kaldi ?
 
#14
RE: Video Aufnahme-Gerät!

das du nicht mit der Infrarot-Fernbedienung rumfummeln must, ich würd das machen, das Ding ist ja neu so wie ich das verstanden habe und die Knöpfe sind klasse, hab das bei mir nachgerüstet.

Vll. hat aber auch schon Rangarid zugeschlagen ^^
 
#19
RE: Video Aufnahme-Gerät!

ne.. weil ihr wegen 5€-10€ mehr eine wirklich praktische Verbesserung verschmäht...

mit den Buttons könnt ihr ohne die doofe Fernbedienung die Aufnahme starten und stoppen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten