GEFUNDEN Gefunden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#21
RE: Video Aufnahme-Gerät!

Jetzt mal ne allegmeine frage zu dem "Aufnahmegerät": brauche ich da noch was um ein video direkt von meinem Videoempfänger aufzunehmen? Ist so ne "Platte" schon dabei oder kann ich auch auf ner SD karte aufnehmen ?(bezieht sich jetzt direkt auf das Ebay angebot) Habe den Fred mangels Zeit nur Überflogen...:rot:

lg Fpv-Flyer
 
#29
RE: Video Aufnahme-Gerät!

FPV-Flyer.. falls du doch noch son Rekorder holst, Mictronics kann dir vll. auch nochmal son Chip machen, den musst du dann bloss noch mit 3 Tastern versehen und einbauen, also kein Beinbruch das Rangarid ihn dir nu weggeschnappt hat.

Ich hab den Umbau auch hinbekommen :p

Gruß, Jens
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#31
RE: Video Aufnahme-Gerät!

Hi, suche immer noch... :S:

Hat nicht jemand noch irgendein ding liegen mit dem man direkt das Chinch-kabel anstecken kann und einfach Videos aufnehmen kann?

!!!Egal was soll nur:
-Aufnehmen können ohne dass ich noch viel dafür brauche...
-will natürlch direkt vom z.B.: Videoempfänger aufnehmen
-bei externer Stromversorgung nicht mehr als 12V

HAT DA NICHT NOCH IRGENDEINER WAS FÜR MICH?

lg Fpv-Flyer
 

VikiN

Flying Wing Freak
#34
RE: Video Aufnahme-Gerät!

ich hätte noch einen sony camcorder - allerdings ohne speicherkarten usw. sondern auf band...

da is das auf den pc bringen ein wenig umständlich...
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#36
RE: Video Aufnahme-Gerät!

hast Du auf Ebay nach miniDV Kameras gesucht? Top Qualität und auf PC geht es mit einem Firewire Kabel auf ziemlich schnell...z.B alle Canon MV Kameras ab Reihe 450 mit einem "i" (500i, 600i, MV5i usw. )im Modellname haben die ANalogaufnahme Fkt.
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#39
RE: Video Aufnahme-Gerät!

Naja hast wohl teilweiße Recht...:rot:
Ich weiß z.b. das ich was brauche/will mit dem ich einfach Vid´s aufnehmen kann, das dann möglichst einfach auf den PC bringe, und das ganze in nem Format das ich das dann auch noch gut schneiden kann....
Ja und zum garnichts kosten stimmt auch nicht ganz....Aber da ich noch Schüler bin hab ich halt auch nicht sehr viel Geld....-also sollte es schon möglichst Günstig sein...;)

P.S.: Naja wenigstens ändert sich das im Herbst da ich ab da Arbeiten gehe...:p:

lg Fpv-Flyer
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#40
RE: Video Aufnahme-Gerät!

nen videograbber für 10$ und den laptop daneben stellen?! billiger gehts nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten