[Gelöst]

Jo_Nopp

knowitnothing
#1
Mein Vorschlag wäre bei Beiträgen in denen Hilfe benötigt wird, diese nach erfolgreicher Hilfestellung und Rückmeldung vom User im Thementitel ein [Gelöst] voran zu stellen.
Es passiert mir immer öfters das ich bei einem Problem was mich interessiert oder selber habe mich durch etlichen Seiten lese um am Ende festzustellen das es nicht gelöst wurde.....
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#3
Meistens sind es dann die letzten Beiträge... wenn es nicht in OT abdriftet
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#5
Offtopic - Marktplatz wohl nicht.
Es ist Beitragsabhängig und nicht Foren oder Unterforen abhängig weil überall Fragen gestellt werden oder um Hilfestellung gebeten wird.

Ich denke, wenn das so umgesetzt werden soll, das ab einem bestimmten Datum zu aktivieren.
Beiträge aus der Vergangenheit können alle Mithelfen indem wir durch den "Melden" Button die Beiträge den Mods melden die mit [Gelöst] versehen werden können.
Alles andere wäre nur mit enormen Aufwand zu bewerkstelligen und erwartet, so glaube ich jedenfalls, niemand.
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#6
Ich finde die Idee super, würde echt helfen zu wissen ob ein Problem gelöst wurde bevor man sich durch 10 Seiten durchwühlt nur um rauszufinden dass es noch immer keine Lösung gibt, das ist dann schon etwas nervig...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten