Gemeinsame Entwicklung FPV-Flieger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tom223866

Erfahrener Benutzer
#62
Ich bin ja auch mal sehr gespannt. Wollte mir eigentlich nen Easyglider aufbauen, glaub damit warte ich noch.. ;-)
 

tanni60

Neuer Benutzer
#63
Hallo,

hab mir einen Rookie von Graupner aufgebaut.

Motor mit 7 x 4 Latte reicht, und der CFK Stab im heck ermöglicht freies Zuschneiden der Aussparungen für Akku und Sender.;)

Gibts für 85 Euro incl. Regler und Motor

Bilder gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0x_W3TEX1nc
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#67
ach... für eine beginnerkombination nicht mal so schlecht, aber zeig doch den sender hier nicht so offen herum, wird nicht gerne gsehen...
 
#68
gnaa @ Lunovis

Ansonsten, kann doch jeder die Kabel verlegen wo er möchte, grade wenn man noch so ein wenig in der Experimentalphase ist, macht es meiner Meinung nach durchaus Sinn das erstmal so zu verlegen, dass man nochmal was ändern kann und leicht an die Sachen drankommt. Bei meinem ES hab ich den Regler auch oben drauf und der Empfänger sitzt seitlich wo früher das Seitenruderservo drin war. Bin nicht der Meinung das das übermässig hässlich ist, mal abgesehen davon, dass der ES eh nicht grad ne Schönheit ist.
 
#71
Hey Tanni, lass Dich nicht entmutigen...
ich fand die erste Landung klasse !
Danach hattest Du wenigstens wieder frei Sicht :D

Nee, Spass beiseite... im Experimentalstadium finde ich aussen liegende Kabel auch nicht sooo schlimm.
Ausserdem sieht man die nicht, wenn man die Brille auf hat :popcorn:
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#72
tanni60 hat gesagt.:
hab mir einen Rookie von Graupner aufgebaut.
und der CFK Stab im Heck
http://www.youtube.com/watch?v=0x_W3TEX1nc
Hi Tanni60.
Dein Arbeit hat mich sehr erfreut :) Finde gut die Lösung das dein Flieger eine Wirbelsäule hat so dass man den Rumpfschwanz zurechtschnitzen kann.
Ich wurde Dich bitten einige Fotos rund um Kamera zu machen. Liegt die auf Schaumstoff? Ich habe eine Sonny Webbie und die sieht genau so aus wie deine Kamera. Leider bekomme Ich keinen Videoausgang mehr. Sag bitte auch was für eine Memmory Karte hast? Mit meiner kamera bekomme Ich ziemlich blasse Bilder. Eine kx191 ist schon im Hause aber noch nicht montiert. Da an Webie kein Videoausgang mehr habe hier ist ein gestriger Beispielfilm ohne FPV: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7bZ12fE9BJc[/youtube]

==========
BTW: ich vermute wo Du deine Aufnahme gedreht hast:
Die (Mond) Landschaft habe Ich vor 30 Jahren gesehen bei Wesseling/D. Dort sind die grössten Bagger der Welt und ein Kraftwerk der immer für Regen auf vorbeigehendem Autobahn nach Holland sorgte :)
Danke für die Aufmerksamkeit, Mladen.
 

Pancho

Erfahrener Benutzer
#73
Hallo FPV'ler,

die CAD-Zeichnungen für den FPV-Nuri sind fertig. Es werden jetzt die ersten Schnitte gemacht. Sobald der erste Prototyp fertig ist, gibts ein paar Bilder und dann folgen die Testflüge. Wenn alles dann soweit passt, benötige ich noch ein paar Beta-Tester. Mal sehen, ob sich welche finden ....:D


Gruß Franz
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
#74
Na das hört sich ja schon gut an. Ich bin gespannt wie der Prototyp aussieht und welche Spannweite(n) er jetzt bekommen hat.
Ich teste gerne, wenn gewünscht.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#75
Pancho hat gesagt.:
Wenn alles dann soweit passt, benötige ich noch ein paar Beta-Tester. Mal sehen, ob sich welche finden ....:D
:D also da brauchst du bestimmt nicht lange zu suchen.

[align=center]:/: :dodgy: :S: :rot: :D :( :dodgy: :/: :S:[/align]
[align=center]^[/align]
[align=center]*[/align]
*Ich melde mich freiwillig! :D

Für die Version mit 1,80m würde ich mich besonders interessieren, da meine aktuelle Plattform so langsam aber sicher zu klein wird.
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#76
Pancho hat gesagt.:
Hallo FPV'ler,

die CAD-Zeichnungen für den FPV-Nuri sind fertig. Es werden jetzt die ersten Schnitte gemacht. Sobald der erste Prototyp fertig ist, gibts ein paar Bilder und dann folgen die Testflüge. Wenn alles dann soweit passt, benötige ich noch ein paar Beta-Tester. Mal sehen, ob sich welche finden ....:D


Gruß Franz
Ich biete mich an ;)
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#78
Telefisch hat gesagt.:
Jaha Hallooo...
ich bin auch gerne dabei.

Mein EGH wird eh langsam zu klein :D
Nö, lieber ich.
du musst noch an deiner Technik feilen. :p:

Nein, Spass beiseite.

bin schon sehr auf den Flieger gespannt.
Wollte eh auch schon immer einen Nuri, wobei ich nach wie vor, vorher einen Skywalker oder ähnliches wollte, der meinen Easystar ersetzt und dabei die eigenstabilen Flugeigenschaften hat.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#79
nochn tipp:

wäre es nicht klasse, wenn dort eine cockpit-aussparung drin wäre, in die man sein easystar-fpv-canopy einfach reinklicken kann? :D

:D o.d.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten