Gemfan 5030 wo kaufen?

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

der Titel sag schon alles.
Ich bin derzeit auf der Suche, nach neuen Propeller für meinen kleinen Quad (250er). Wo gibts die denn günstig? Ich suche Gemfan 5030er...Versandort ist nicht wichtig, da ich noch einige auf Lager habe.

Gruß Sven
 
#4
Banggood, 2.22$ pro Pack (2x grün, 2x schwarz). Von den Diatone hab ich nichts gutes gehört, lieber 20 Cent mehr für nen Prop ausgeben.
 

infi

Erfahrener Benutzer
#9
Banggood, 2.22$ pro Pack (2x grün, 2x schwarz). Von den Diatone hab ich nichts gutes gehört, lieber 20 Cent mehr für nen Prop ausgeben.
also ich hab bei banggood ein paar von denen bestellt, die verpackung entspricht auf jedenfall nicht der originalen gemfan verpackung, ich hab auch 2 originale daheim, ich muss die mal genau vergleichen.
 

infi

Erfahrener Benutzer
#12
ich hab jetzt mal die gemfan mit den "banggood-propellern" verglichen

gewicht ist auf 0.01g gleich, ausschauen tun sie auch identisch... gefühlstechnisch kann ich auch keinen unterschied erkennen.

also trotz der "bulk"-verpackung sind die von banggood scheinbar echt meinem bescheidenen urteil nach :)
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#15
Aber gute Preise bringen nix, wenn man die Ware nicht kaufen kann. Oder nicht die, die man auch haben möchte (Farbe der Props). Flyduino ist auch super, hab auch schon öfters bei denen gekauft, wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.

Ich würde bei Flyduino sofort die halbe Palette an Distanzbolzen kaufen, brauch unbedingt Alu Bolzen eloxiert, aber die sind ja nicht lagernd und ich habe keine Alternative gefunden. :-(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten