GepRC Naked GoPro schaltet ab

FLYQAM

Well-known member
#1
Servus zusammen,

habe die Naked GoPro von GepRC diese verwende ich an meine Cinewhoop. Ich habe den Anschluss am FC (wie hier beschrieben https://manuals.plus/de/geprc/gp104...l-camera-manual#recording_with_remote_control ) angeschlossen und habe auch einen Schalter belegt. Diesen habe ich allerdings durchgehen an damit die Kamera per hand/ App bedient wird.
Leider schaltet Sie sich ab und zu nach ein Paar Sekunden ab. Kann mir jemand sagen warum? Kann es sein das dem System schnell zu heiß wird und Sie deswegen abschaltet?

Danke schon mal für eure Hilfe.

tempImageoSRyy0.jpg
 

Don fpv

Well-known member
#2
Ich habe auch eine Gopro8 mit dem GepRC Board gebaut.
Den Schalter benutzt du nur, um damit eine Aufnahme zu starten / zu beenden, siehe auch in deinem Link dazu:
"5. Versorgen Sie den FC mit Strom, GoPro8 Naked wird automatisch gestartet.Bedienen Sie den AUX4-Schalter der Fernbedienung, bewegen Sie den Cursor vom weißen Bereich in den gelben Bereich und zurück in den weißen Bereich, um die Aufnahme zu starten. Wiederholen Sie den Vorgang erneut, um die Aufnahme zu beenden."
Also Schalter kurz betätigen und wieder zurückschalten, dasselbe zum Beenden der Aufnahme. Ich habe den Taster Sh der TX16 damit belegt.

Mit der App kannst du dich verbinden, sobald die Kamera Strom bekommt.
Ist die Kamera komplett naked von GepRC gekauft? Dann ist da vermutlich nicht GoPro Labs installiert - damit können die Kameraeinstellungen per QR-Code geändert werden.

Warum sich deine Kamera gelegentlich ausschaltet - leider keine Ahnung. Probier mal ohne den Schalter. Genug Spannung...? Ventilator zur Kühlung testen...?

Gruss Sven
 
FPV1

Banggood

Oben Unten