COPTER GepRC oder Iflight?

#1
Hallo erstmal!😉 Nachdem ein anderes FPV-Forum - das mir bei Fragen als Anlaufstelle diente - leider geschlossen wurde bin ich hier gelandet und hoffe auf Informationsaustausch, Hilfestellung bei meinen Fragen und bin - soweit ich ich damit dienen kann - gerne bereit, meine Erfahrungen und bescheidenem Wissen in dem einen oder anderen Thema einzubringen! Wobei ich schon bei meinem ersten Anliegen bin: ich will mir einen weiteren 🤔 Copter zulegen! Die (Entscheidungs-)Frage stellt sich mir nun zwischen dem GepRC CL 35 HD oder dem Iflight Protek 35 HD, sowie 4 oder 6s! Ich will eigentlich nicht damit "bolzen" sondern eher "gemütlich" cruisen und schöne, ruhige Kameraaufnahmen erstellen, aber eben aus anderer Perspektive als es mit div. "Consumer-Drohnen" möglich ist! Kann jemand eventuell Vor-/Nachteile der besagten Copter nennen oder ist es wie so oft im Leben reine Geschmackssache? Danke, lg
 
Erhaltene "Gefällt mir": RZR

Master P51

ex FPV Racing
#2
Moin, ich denke das beide Copter gut sind ich persönlich würde GepRC nehmen da ich mit iflight mal Probleme bei einem Garantiefall hatte.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#3
Nur so als Denkanstoß und auch gleich eine Warnung vorweg, bin Newbie und will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Im besagten geschlossenen Forum glaube ich gelesen zu haben, das solche Cinewhoops ziemlich windanfällig sind und somit nur sehr eingeschränkt nutzbar sind. Lohnt sich also z.B. im Wald oder in alten Industrieanlagen, wo Feindkontakt häufig möglich ist. Damit wirst du andere Perspektiven als von den Consumer-Drohnen bekommen, keine Frage. Hast aber ne sehr eingeschränkt nutzbare Drohne.
 

radla

Well-known member
#4
Da er ja scheinbar schon eine Green Hornet 6s besitzt, wird er die Einschränkungen bzw. Charakteristika ja bereits kennen.
Wenn es eher ruhige Aufnahmen von Landschaft bzw. fern von Personen sein soll, würde ich allerdings auch eher keinen Whoop nehmen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten