GF HighEnd Sender geht nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

kann es sein, dass der Sender irgendwie besonders magnetempfindlich ist? Mein Sender ist in Berührung mit einem Magnet gekommen und seit dem funktioniert er nicht mehr. Er sendet zwar noch, aber das Video und Audio Signal wird nicht mehr Übertragen.

Wenn ich den Sender anmache sehe ich nur ein schwarzes Bild. Wenn ich ihn wieder ausmache dann das typische gekriesel...

Gruß Samuel
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#2
Kommt eine Spannung bei der Kamera an ?
Wenn nicht, kannst du auch eine Brücke von vor dem Sender direkt auf die Kamera machen.

Seb
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
Wenn ich die Kamera direkt über einen 3s Akku versorge, und den Sender an einem anderen Akku habe und nur das Videosignal auf gelb übergebe habe ich immernoch kein Bild.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#7
Ja genau so hatte ich das grad gemacht und dann gings wieder. Vorher war Kamera an Rot/Gelb/Schwarz und wurde über den Sender versorgt, aber das klappt nicht mehr, genausowenig das Mic, könnte also auch sein, dass irgendwie das Rote Kabel einfach ein Kabelbruch hat.

Was aber seltsam wäre, da es ja vorher geklappt hat...


//EDIT:
Oh man...ich Pappnase, habe ein Stückchen Rot abgeschnitten und mal testweise Kamera wieder drangemacht und jetzt geht es. Hat sich das Kabel einfach nur gelockert gehabt...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#9
Wenn ich nen 3S dranstecke dann bekommt die Cam auch ihre 12v. Hatte ja sonst auch immer funktioniert, ist ja derselbe Sender wie wo wir zusammen fliegen waren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten