Gibt es noch (preiswerte) Telemetrie Naza -> FrSky (S.Port) ?

fchansa

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,
die Nazas scheinen sich ja mittlerweile in den verdienten Ruhestand zu verabschieden :)
Ich habe jedoch ein Projektchen wo eine Naza (Lite) genau richtig ist,
gibt es aktuell noch Telemetrielösungen ???
Früher kannte ich Zaggometrie und Anysense (selbst benutzt).
Beide scheinen mittlerweile tot zu sein ... Anysense war zudem teuer und benötigte die V2 PMU ...
gibt es da noch was - gerne auch DIY.
 

bruchpilot05

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo, wenn auch eine Eigenbaulösung geht, dann such mal nach "Naza Telemetrie für FrSky D4R-II und D8R" und dann im Post 117. Da hat der Frickler ne Zip hinterlegt. Die verwende ich, wenn die Naza mit einem S.Port Empfänger verbunden werden soll. An OpenTX 2.1 geht es.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben