Gimbel Servos Stromversorgung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ProfMattes

Erfahrener Benutzer
#1
Gimbal Servos Stromversorgung

Hallo, was mache ich falsch, Gimbal Servos zucken in jeder erdenklichen konfig :(

ich möchte gern an meinem Gimbal die Servos mit der nicht benötigten BEC Unit von einem der Sechs Motoren Regler versorgen!
Kann mir jemand aufzeichnen wie die Verkabelung auszusehen hat !!!

Als FC dient eine NAZA
Regler Turnigy Multistar 30A
Gimbel Servos Align DS410MG

PS: kann ich auch pro Servo einen Einzelne BEC verwenden?? > hab doch sechs davon !



Danke
Mattes
 
Zuletzt bearbeitet:

hexacop

Erfahrener Benutzer
#2
Spar dir das, kann aus Erfahrung sagen es bringt NIX.
Im übrigen würde ich die NIE an die Regler BEC anschließen, denn wenn du ein Problem mit den Servos hast kann es dir passieren das die den Regler runterziehen und der z.B neu startet oder ganz ausfällt. Wenn du es sauber lösen willst dann kauf dir für 10€ ein 5-6V/5A SBEC aus der Bucht und schlisse das an.
Beide Servos + und - an das Sbec und Signal an die Naza.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten