GLB Gimbal nach 7 Tagen da - Fragen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bluebrain

Erfahrener Benutzer
#22
Mit 3S funktioniert es sehr gut.
Gerade bekommst Du die S100 indem Du die Schrauben vom Roll-Motor löst, die Aufhängung in die entsprechende Richtung schiebst und die Schrauben wieder fest ziehst.
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#23
vielen Dank
ok leider fliege ich mit 4S.

@Bluebrain
Das hab ich schon gemacht. Hilft nicht viel.
Stößt die Kamera bei der auch an auf der Rollachse? Also oben an der Platte.
Weißt du ob es 4S aushält?
 

Bluebrain

Erfahrener Benutzer
#24
Ja, stößt auch bei mir oben an. Bewegung ist gegeben, aber eben nicht 360°.
Hab mir das aber schon angesehen. Das hintere Teil/Platte zu verlängern bzw. gegen ein längeres Teil auszutauschen dürfte aber nicht zu viel Arbeit sein.

Weiß nicht, ob es mit 4S läuft. Habe es nicht ausprobiert.
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#25
Ja das hab ich auch überlegt.
Könnte das Gimbal überlasten wenn es mit der Camera gegen die Platte drückt oder stoppen die Motoren Softwareseitig?
Hast du schon ein Video damit gemacht?
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#26
Also auf 3S geht es. Die Motoren werden aber schnell warm. Ich hab kein RC Empfänger am Gimbal dran gehabt.
Weiß nicht ob es mit noch besser wird.
Wenn ich Die Kamera nach dem Anstecken Gerade halte, bleibt sie auch in der Position. Wenn nicht läuft sie immer ab.
Kann es sein, dass das Gimbal am Anfang Kalibriert?
Das wäre eine Erklärung :)
 
#29
Netzgerät anschliessen, bei sicheren 12V beginnen, den Saft schrittweise erhöhen und immer wieder einen Thermocheck machen, dann sollte im Einsatz auch nichts passieren. Da wird alles ja noch ein wenig gekühlt.

lG
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#30
vielen Dank für eure Hilfe.
Weiß jemand was für eine FW da drauf ist? Konnte per Sender die Nick Achse nicht um 90° nach unten drehen. Maximal 30° oder so
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#31
soo das sagt der Hersteller, obwohl morgen die Goldene Woche los geht ;-) :

hello sir

the gimbal issue which you ask for the voltage issue

the voltage normally is 7.4v,,,you can use the 3s batteires ,,the voltage is 11.1voltage

but we suggest you use the 2s batteries
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#32
Hast du schon mal wegen Rabatt durch die Falschlieferung gefragt? Ich würde da mindestens das Doppelte zwischen der Differenz des tatsächlich bezahlten und dem wahren Verkaufswert verlangen, sprich 2x20=40$
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#34
Spielt doch keine Rolle, was ich glaube:D Sonst drohst du einfach damit, über PayPal dein Geld zurückzuholen, sofern du damit bezahlt hast.
 
#37
also wenn es ein martinez ist(ist gibt keine nachbauten im eigentlichen sinne da oben source und es somit jeder bauen darf...) funktioniert es mit 3-4S. mit 2s funktionieren die nicht wirklich
zur einstellung. die martinez gui..da kannst du alles einstellen rc nickwinkel etc..... kannst dann auch neue firmware aufspielen. aber denke daran die alten parameter zu speichern..


Gruß

Alex
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#38
Hallo, ich ha b endlich das Gimbal in Betrieb.
Leider kann ich nur max. 45° nach unten schauen. Ich brauch aber 90°.
Egal was ich im Sender einstelle, also +150% und -150% es geht nicht weiter.
Muss ich das in der Gimbsl Software machen? Wenn ja welche ist das und was brauch ich dafür alles?
Ich komm mit dem B-Gimbal Programm nicht auf das Gimbal drauf :-(
Wäre für jede Hilde dankbar :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten