Gliederung in Bundesländer

Forum "Treffen" in Bundeländer Gliedern

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 16 66,7%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 8 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
#22
Eine Gliederung nach Postleitzahlen oder Bundesländer finde ich sinnvoll.
 
#23
Hallo,

ich bin auch für eine Gliederung, oder einer User Map. Bin auch auf der suche nach gleichgesinnte aus meiner Region, und das ist schon umständlich.
Aber tut sich hier was? Meine der Thread geht ja schon seit über ein Jahr und das Ergebnis spricht ja für sich...
Gruß
Albert
 
#24
Hallo,

ich wäre auch für beides wie schon oft gesagt, einmal nach Bundesländern und zum andern wie noch vor ein paar Jahren die User Map wieder einführen !
Dadurch kann man auch besser Kontakte finden die in der nähe von einem Fliegen.
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
#26
X-Flight Meetings 18xxx

Wichtig ist ja, das mann mal überhaupt sich trifft. Hier in Rostock ist auch tote Hose zum Thema FPV. Hatte vor Jahren ein paar mal Treffen (einen Sommer lang) mit meinen Traxxas Kollegen in der Rostocker Schweiz. Der hat jetzt einen Verein gegründet, leider zum Thema Custom Bikes und nicht wie ich, im Bereich xcopter und fpv. Ein bisschen fahren muss man ja eh immer um aus der Stadt raus zu kommen. Also auch zum Treffen wäre kein Problem.

Hier ist die PLZ beginnend mit 18...
Kann evtl. als Unterthema erstellt werden

X-Flight Meetings 18xxx
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
#27
Hallo,

ich bin auch für eine Gliederung, oder einer User Map. Bin auch auf der suche nach gleichgesinnte aus meiner Region, und das ist schon umständlich.
Aber tut sich hier was? Meine der Thread geht ja schon seit über ein Jahr und das Ergebnis spricht ja für sich...
Gruß
Albert
Bin mal seit langem wieder hier im Thread, passiert nicht wirklich so was hier.
Aber mittlerweile habe ich ein paar Kollegen gefunden. Und das durch diese Plattform.
Immer die Augen offen halten. Was ist denn Deine Region? Hier oben im Raum Rostock sind so einige unterwegs mit de Dinger.
Gruss
 
#29
Fände das auch besser.
Wunder mich gerade, daß sich der Mod für diesen Bereich hier nicht mal mehr zu Worte meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
#31
http://fpv-map.de

haben wir hier gelöst, das Thema also nach Flight Field / Flugplatz / Runway gegliedert.

Dort evtl. nach Gleichgesinnten suchen.


Guten Flug ins Jahr 2016!:)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten