GO Pro hero 3 Black Live Ausgang wird "warm" ????

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute habe an der GOPro Hero 3 Black Edition den langen Stecker auf der Hinterseite in Betrieb genommen. Es Läuft alles aber macht ab und zu leichte Bildaussetzter und die Kamera wird Warm ist das normal oder habe ich da was vergessen?
(3 Kabel rot/ Plus schwarz/ Minus kommt an 5 Volt und Geld an Video) Kann mir da einer weiter Helfen.
 

Tobias 99

Erfahrener Benutzer
#2
Nein!!!!!!!!!!!!
Schwarz ist minus. Rot ist Plus. Gelb ist Video!!!!
Ich würde Rot sogar weg lassen, da ich mir darüber oft störungen in die Cam hole und die Gopro ja eh einen eigenen Akku hat.
Liebe Grüße,
Tobias 99
 

Tobias 99

Erfahrener Benutzer
#4
Nein!
Du hast die Gopro total verpolt und kannst froh sein, wenn Sie noch funktioniert bzw du die Diode nicht geschossen hast.(riecht sehr stark nach Silicium).
Und nein Normalerweise, wenn du die Rote leitung nicht angeschlossen hast wird sie nicht warm.
Lg,
Tobias
 

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#5
Also jetzt mal schön locker bleiben! Und außerdem habe ich doch geschrieben 3 Kabel Rot/ Plus und schwarz/ Minus an 5 Volt und Gelb an Video! Oder kannst du nicht lesen! Garantiert keine Verpolung!
 

Tobias 99

Erfahrener Benutzer
#6
(3 Kabel rot/ Plus schwarz/ Minus kommt an 5 Volt und Geld an Video)
Ich bin total locker wobei das von mir zitierte meiner Meinung nach so klingt, dass Plus schwarz ist rot minus und gelb video und das ist verpolt.
Ich würde wie gesagt das rote kable (Plus) weg lassen, dann bekommst du auch keine Störungen durch die Elektronik in die Gopro aber deine Entscheidung.
Liebe Grüße,
Tobias
 
FPV1

Banggood

Oben Unten