Goodluckbuy gimbal nach crash defekt? motoren funktionieren, welches board empfohlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo allerseits,

Ich hatte gestern leider einen Funkabriss bei meiner Fernbedienung, und daher ist mein Copter direkt 20m runter auf das Gimbal gesaust :eek: ... Der Copter ist glücklicherweise heile geblieben, aber das Gimbal war verbogen.

Nachdem ich es wieder richtig gebogen hatte, lief es zwar, jedoch hatte die ROLL-Achse des Gimbals leichte Zuckungen... Sie ist ab und zu einfach stehen geblieben und hat rumgezuckt.

Nachdem ich am Gimbal-Controller die Anschlüsse für Pitch und Roll Motoren vertausch habe, und dies auch per PC auf dem Gimbal umprogrammiert hatte spann die Pitch achse rum. Es muss also mit dem Board zusammenhängen.

Das hier ist übrigens mein Gimbal:

http://www.goodluckbuy.com/dji-phan...for-gopro3-fpv-aerial-photography-blalck.html

Nun wollte ich fragen ob jemand vielleicht einen Lösungsansatz hat, und wenn nix mehr hilft, ob ich den gleichen Controller von GLB nocheinmal kaufen soll oder welchen ihr mir empfehlen würdet.


Vielen Dank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten