VERKAUFT GoPro 2-axis Gimbal von QuadFrame.com, nur 94g

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ddaeuble

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.

Ich habe mir diesen GoPro-Gimbal gekauft, jedoch dafür doch keine Verwendung finden können.

Gekauft habe ich ihn damals für 55,45€ (inkl. Versand und Steuern), hatte aber leider die falschen Servos bestellt :D Eine "Armverlängerung" aus Holz musste also herhalten, naja... eher provisorisch :D Zur Anbringung (damit der Gimbal nicht direkt modifiziert werden musste) hatte ich dann eine Holzplatte angebracht, siehe Fotos. Ach ja, und die Rückplatte habe ich anders herum angebracht - natürlich ohne Probleme oder irgend welche Beschädigungen rückgängig machbar ;)

Wer also Interesse hat, sollte ggf. zwei neue Servos bestellen:
- EMAX ES08MD
- oder: HYPERION DS11-SCB
- oder: Hitec HS-65HB
- oder: E-flite DS76

Hier erst einmal das Produktfoto der Herstellerseite:

[video=vimeo;36924851]http://vimeo.com/36924851[/video]

Und nun meine:

Die Servos und die Holzteile gebe ich natürlich gratis mit dazu, alles andere ist aber IN NEUWERTIGEM ZUSTAND.
Habe den Gimbal NIE BENUTZT, nur nach Anleitung zusammengebaut.

Da ich Anfänger bin, bin ich noch zu sehr beschäftigt mit meinem ersten Quadrokopter... dauert wohl noch etwas bis ich überhaupt für nen Gimbal bereit bin ;)

Ein paar Details zum Gimbal:
- 94g inkl. den beiden Servos und den Holzteilen (Turnigy 1370A), d.h. ca. 50-60g das bloße Gestell
- Kamerabefestigung über Klettverschluss + Gummiriehmen (zwei Stück passend für GoPro dabei)
- Kamera-Auflagefläche 61,5mm breit, Kamera sollte etwa GoPro-Maße haben!

Ich weiß nicht, was ich nun noch dafür verlangen kann. Bitte macht einfach Vorschläge ;)
Bis dahin hätte ich einen fairen Preis von 50€ inkl. den Servos + Versand vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Das Thema ist doch, dass man für wenige Glocken mehr ein fertiges Brushless Gimbal bekommt. Da investiert doch keiner in ein altmodisches Servo Gimbal, es sei denn, es wäre für eine richtig schwere Kamera.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten