GoPro 2 kaputt!

#1
Hi Community!

Ich könnte kotzen. Ich hab mir vor einiger zeit eine Hero 2 gekauft und sie wie rohe Eier behandelt.
Und jetzt, als ich mit meinem Freund beim Rc Car fahren war, hab ich nachdem ich blaue Hütchen verteilt habe, mit blauen Finger meine Go Pro ohne Hülle genommen.
Jetzt hat sie blau Fingerdapper. Ich: bekomme einen Schreianfall inkl. Wutausbruch:mad::mad::mad::(:(:(, nachdem mit allem was zuhause war geputzt wurde hat sich nichts verändert.
Außer:
Der Lack geht ab, Deckglas für Led blind, blau, ...
allg = SCHEI...SSE
Ich hab schon an GoPro geschrieben ob die mir des bezahlbar reparieren können. (=gesamtes Gehäuse austauschen,Led -Abdeckung, etc.)
Bis jetzt noch keine Antwort![für des Geld kann ich mir ne neue Black edition kaufen]
Vielleicht wisst ihr was man machen kann, oder ich finde wenigstens einen Leidensgenossen!
(Mein GoPro-Herz stirbt Stück für Stück)
Danke Servus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

db24

Kreisflieger
#4
Ist doch nur ein Schönheitsfehler. Solange alles funktioniert ist doch ok. Nur beim Verkauf ist es halt ein optischer Mangel. Nicht ärgern. Ich habe meine Hero2 mal bei einer Landung im Teich versenkt. Der Flieger lag umgedreht im Wasser. Hab sie trocknen lassen aber war nicht mehr so wie vorher. Das war viel schlimmer.
 
#6
Nicht ganz.. des sind so Hütchen vom Tennis aus China um 10 30 Stück.
Aber es sieht so beschissen aus. Ich wollte mir eigentlich den Bildschirm für die Go pro holen aber jetzt...
Ich glaub ich wart auf den Kosten Vorschlag und Überleg was dann tun.

PS: Hat einer von euch den Bildschirm? Wie ist der?
 
#7
öhm...filmt sich deine Gopro im Spiegel selbst oder trägst du sie um den hals? Es ist doch egal ob da blaue Farbe dran ist. Früher oder später geht der Lack (der auch genau dafür gemacht wurde) von selbst ab.

ABER: Falls du wirklich meinst dass es sinnvoll ist: Versuchs mit Spiritus oder Isopropanol
 

guru470

Entenflieger #3
#11
Hi TheSnaptin, ich will keine Werbung machen aber ruf doch mal bei CamforPro an, die können Dir evt. mit einem neuen Body helfen, die bekommen immer wieder Rückläufer und sind sehr hilfsbereit. Die Demontage kannst Du Dir hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=Lx-Uotq37nw

Gruß Andreas
 
#14
Ansonsten schleifst du die Oberfläche mit 500er Schleifpapier fein an und reinigst sie anschliessend mit Siliclean. Dann lackierst du alles mit schwarzem Effektprimer. Im nächsten Schritt trägst du mehrere dünne Schichten Effektlack auf, den du nach dem Trocknen noch mit 2 Schicht-Klarlack überziehst. So bekommst du ne schnucklige Cam die je nach Blickwinkel und Sonnenlicht `ne andere Farbe hat........bitte NICHT probieren..lol

lG
Markus
 
#15
Hi
das mit dem lackieren muss ich mir noch überlegen, aber der andere Tipp ist echt gut.Ich einfach noch am überlegen was tun weil es ist ja ein Gebrauchsgegenstand...
naja, Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#16
also manche leute haben echt eine an der waffel... ;)
das ding muss zerkratzt sein, ansonsten wirds nicht benutzt.
 

weisseruebe

Erfahrener Benutzer
#17
Auseinanderbauen, lackieren, zusammenbauen.
...

Und beim ersten Kratzer danach blau und grün ärgern..

...
Oder einfach so lassen und freuen, dass sie genauso schöne Bilder macht.

(Sagt jemand, dessen Auto von Kratzern übersäht ist, aber seit 21 Jahren zuverlässig fährt...)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten