GoPro 3 - aktuelle Angebote

zerosight

Erfahrener Benutzer
Sodele,

hatte Olli81 angeschrieben, bekam die Telefonnummer, es folgte ein nettes und ausführliches Gespräch und seit gestern bin ich Besitzer einer GoPro Black Edition samt Zubehör und Garantie. Das ging auch alles recht flott und günstig war es auch.

0 :)

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Klasse Geld gespart!

Dann doch lieber 2 Scheinchen draufgelegen und beim Olli anrufen. Dann hast du auch gleich 2 Jahre Garantie und einen Händler in D, den du notfalls "boxen" kannst, wenn das Fiecherl nicht so richtig will.

(Wobei ich das mit dem "boxen" natürlich nicht ernst gemeint habe. Was ich bisher mitbekommen habe, ist dem Jung sehr kooperativ!)

Moeter

Erfahrener Benutzer
Neue GoPro3 BE 330€ was haltet Ihr von dem Angebot

Habe gerade dieses Angebot:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/new-gopro-hero3-black-edition/120141415-226-4298?ref=search

gesehen und würde da gerne zuschlagen traue mich aber noch nicht wirklich :(
Hat vielleicht jemand von Euch schon bei dem Verkäufer eine Cam Bestellt und bekommen?
Ich traue der ganzen Sache noch nicht so richtig über den Weg.
Er verschickt zwar auch per Nachnahme aber wenn dann nachher nur Steinchen drinn sind, bringt mich das ja auch nicht weiter ;)

LG
Moeter

Zuletzt bearbeitet:

Moeter

Erfahrener Benutzer
...du kannst bei nachnahme auch das paket vorm bezahlen öffnen
Ja, danach habe ich schon das halbe Internet nach abgesucht, steht nirgendwo genau beschrieben ob man es darf oder nicht.
Ich werde den Postboten einfach mal ganz lieb fragen ob ich nee kleine Ecke aufmachen kann um zu überprüfen ob überhaupt ne GoPro drinne ist, bevor ich das Paket bezahle.
Bin mal gespannt...

Moeter

Erfahrener Benutzer
genau davon gehe ich aus, aber mal schaun...

Moeter

Erfahrener Benutzer
wenn man zu seiner Postbotin lieb und nett ist, geht alles ;)

Paket ist da, mit OVP GoPro Hero 3 BE.

Also, doch seriöser Anbieter ;-)

Gruß
Moeter

Moeter

Erfahrener Benutzer
Komplett, eingeschweißt mit allem Zubehör und Seriennummer.
Er bietet Sie auch bei Ebay an, da kannste noch 5€ Sparen ;-)
Da ich komplett mit Nachnahmeversand 340€ bezahlt habe.

FPV1

Banggood

Oben Unten