doch ich hab ne anleitung gefunden die auseinander zu baun hmm^^
is halt echt ne fummel arbeit aber ich denke die sn ist auch intern der Gopro gespeichert also keine gute idee
aber sowas macht mann nicht sind ehrlich hier
is halt echt ne fummel arbeit aber ich denke die sn ist auch intern der Gopro gespeichert also keine gute idee
aber sowas macht mann nicht sind ehrlich hier
Außerdem glaube ich kaum, dass ein S*turn Mitarbeiter sich die Arbeit macht und die Kamera auch nur näher anschaut. Ich kenne sogar Leute, die einfach neue Technik gekauft haben, um die alter (außerhalb der Garantie) zu tauschen und dann ganz nebenbei gefragt haben, ob man das Geld nicht auch zurückbekommen kann. Nunja...meist auch kein Problem. S*turn sammelt, schickt einen großen Karton and seinen Distri und bekommt neue Ware dafür...
Kenne das auch von der Herstellerseite...ich gehe mal bei der GoPro Black von etwa 60$ reinen Produktionskosten aus. Generell rechnest Du eine Ausfallquote von ca. 5% mit bei deiner Kalkulation ein. Diese 5% tauscht Du ohne zögern aus. Teilweise reicht es bei uns, ein Bild vom abgeschnittenen Kabel zu schicken um einen Austausch zu bekommen, da das Warenhandling und testen weitaus teurer kommen würde.
Aber Du hast schon recht...sowas macht man halt nicht...