Gopro 3 von Foxtech ohne Seriennummer?

meine hat keine Seriennummer, aber das Update von Fox ging auch vollkommen problemlos

Komma

Erfahrener Verwender
Meine ist auch von Foxtech, aber bei mir ist im Batteriefach gähnende re, bis auf nen kleinen Aufkleber in Mandarin!:D

Dafür funktioniert alles, stürzt nicht ab, Wifi schaltet sich nicht von selbst ein.

Kann man also zusammenfassend sagen, Foxtech versendet mal mit und mal ohne SN?

;)

Zuletzt bearbeitet:
In der nächsten Woche bekommt Foxtech die BE wieder mit SN.

Fragt sich trotzdem, ob Foxtech lizensierter Händler ist. Über die shop-Suche auf der Gopro-Seite kann man kein shops in China suchen.

kajot

Erfahrener Benutzer
Ich irgendwo gelesen, das die GoPro´s z.B. aus America kommen. Die Händler dort können die Kameras viel günstiger ein- bzw verkaufen. Sie entfernen die Seriennummern damit der Hersteller nicht zurückverfolgen kann wer sie nach China verkauft hat.

Ob es stimmt...who knows...

mir persönlich ist das eigentlich egal. Das Ding war günstig und funktioniert hervorragend und die Updates klappen auch, was will man mehr. Hatte vorher die Silver, aber die BE ist tatsächlich wesentlich besser. :D

maschi2704

Erfahrener Benutzer
Da kann ich Rolf nur Recht geben. Die BE funktioniert perfekt und man sieht überhaupt keinen Unterschied zum Original.
Und wer das Zubehör nicht braucht, bekommt eine sehr sehr preiswerte Gopro Black Edition. :)

Lg Sandro

QSXE

Erfahrener Benutzer
Spiele nun auch mit dem gedanken ne foxtech gopro zu bestellen. Doch ist so ne Gorpo ohne Hülle immer noch einigermaßen Feuchtigkeits und Stoßresistent oder währe es für nen copteranfänger doch beser mit Hülle zu fliegen?

maschi2704

Erfahrener Benutzer
Solange Dein Copter funktioniert bzw. zuverlässig ist und Du nicht unbedingt bei Feuchtigkeit draußen fliegst, ist das Gehäuse nur zusätzlicher Ballast.
Ich fliege nur ohne Gehäuse.
Und wenn Dein Copter doch mal abschmiert, dann ist die Gopro wohl das wenigste Problem. :)

Lg Sandro

infi

Erfahrener Benutzer
falls es wen interessiert hier die stellungnahme von foxtech:
http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=23955600&postcount=72

we indeed got this batch without serial number,
the supplier took out the gopro from the box and sell all their accessories with high price,so they can sell these gopro to us at a low price.
I think they want to protect themself since gopro may not like them to sell without accessory, so they removed the SN.
however, we have several spare SN here, if you indeed need them, you can contact us.
so far , with the firmware on the product page.
you can also tell us to update it for you .
so basically a SN is not necessary.

at last I admit , these gopros are without official gopro warranty.
if you had a problem with yours, we can help you to replace it.
and everyone buy with paypal, if you find it's a fake item.
you can open dispute on paypal. and you will no lose your money.
I hope this help.
thanks

Wie auch immer Foxtech das ganze beschreibt, ich weiß nicht ob es originale GoPro sind und ich hätte bei dem Preis keine Lust darauf, dass der Zoll die Cam wegen Plagiatsverdacht schreddert.... PayPal hin oder her!

Deswegen habe ich eine bei meinem Händler des Vertrauens gekauft und habe meine BE aufgrund eines Garantiefalls in Rekordzeit getauscht bekommen. Das war den Mehrpreis auf jeden Fall wert.

LG Chris

QSXE

Erfahrener Benutzer
Nunja so wie das foxtech schildert könnte es sich bei den Nummernlosen vielleicht um nunja "halbgestolene" Waare handeln.

Für gewöhnlich produziert ne Firma wie z.b. GoPro ihre wahre ja nicht selbst sondern lässt diese auswerts produzieren. Natürlich ist es nun denkbar ,dass in dieser produktionsstädte einfach mal n paar "gopros" mehr produziert und anstatt an gopro ausgeliefert anderwertig verkauft worden sind. Natürlich hätten die cams daher keine seriennummer da es sie ja eigentlich gar nicht gebn dürfte.

das Ding läuft von der ersten Minute an perfekt und das ist genau das worauf es mir ankommt, egal ob da ein Zettel im Batteriefach klebt oder nicht.

maschi2704

Erfahrener Benutzer
Und mit dem Update von der Foxtech-Seite gibt es auch ein keine Hänger mehr.
Solange die Gopro nicht kaputt geht, hat man(n) ja alles richtig gemacht.
Und selbst wenn, findet sich sicher ein Lösung.

Lg Sandro

FPV1

Banggood

Oben Unten