GoPro Gehäuse Verzapfung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#21
@ Alex: Könntest du bitte dein Gejammere unterlassen?

Die Forenregeln sind hier eindeutig und ich bitte dich, diese auch so zu beachten.
Dies hier ist Nic sein Support-Forum, daher überlasse einfach ihm die Aufgabe des Supports seiner Produkte und drängele dich nicht ungefragt dazwischen.
Habe mir das jetzt einige Zeit angeschaut und wollte das jetzt auch mal loswerden.

Beste Grüße
Heiko
 

Mayday

Expert somehow
#22
Das ist kein Gejammer, sondern Fakt.
Ich bitte Nic um Entschuldigung: Hatte nicht auf den Thread Topic geschaut und damit nicht gesehen, daß dies auch das Support Forum ist. Hatte nur auf das Thema geschaut.

Fakt dazu ebenfalls: Wir haben eine Abmachung, was die Gehäuse betrifft, nachdem sich unsere Wege getrennt haben. So wie viele andere Händler und Hersteller auch. Nix dabei! Zu den Frames sage ich nichts (kann, darf und will ich nicht), aber die Gehäuse sind, zumindest kann man das so sagen, eine Gemeinschaftsentwicklung, die auch jetzt noch auf meinen Ideen basiert. Da die geschützt sind (auch die Verzapfung, Bauart etc...!) hat Nic neben mir exklusiv ein Verwurstungsrecht. Und das sollte auch so bleiben. Dazu werde ich allerdings auch ab und an meinen Senf dazu los. Denke, daß das mehr als fair ist. Auch wenn man ab und an sportlich stichelt. Gerade weil Nic sich hier vorbildlich verhält. Was in einem Forum, wo ein Mod auch ein Händler ist (generell schon mal ein unmögliche Sache, nebenbei), wohl nahezu vorbildlich ist. Dafür danke.

Zu anderen Dingen an anderer Stelle mehr, denke ich.
Und weg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten