GoPro HD 1080p für 111,83 €

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
@Karsten ich hatte schonmal ein problem mit einem verkäufer (120€ ca) hab bei paypal einen antrag auf käuferschutz gestellt, dann gibts ne frist für den verkäufer und ich hatte in 1-2 wochen mein geld wieder.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Es scheint, als käme sie nicht in der Originalverpackung:
it may be delivered in non-retail packaging, such as a plain or unprinted box or plastic bag.

VikiN

Flying Wing Freak
Ronny1407 hat gesagt.:
VikiN hat gesagt.:
Grandcaravan hat gesagt.:
So, habe auch mal 3 Stück bestellt :D

Falls es schief geht: Paypal wirds schon richten ;)
du meinst eine und dann nochmal 2 ;-)

schaut mal wieviel innerhalb der letzten std. verkauft wurden bzw.
seit es den thread hier gibt :cool:
Ja und irgendwie habe ich jetzt noch ein schlechteres Gefühl als vorher, wenn der nicht liefert und ich auf die Auktion hingewiesen habe habe ich ein schlechtes Gewissen und kann mich hier im Forum nicht mehr blicken lassen :S:
braucht kein schlechtes Gewissen zu haben !

denke jeder hier im forum der sich eine gopro für ~115 Euro kauft weiss selber das es ein risiko ist
- dank paypal wirds schon gutgehen

@grandcaravan
hat ich nur zufällig gesehen
heute wurden schonmal 2 verkauft - dann kam dein post und dann waren 2 weitere verkauft ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Ähm ich würde dringends mal auf drauf hinweisen die gopro NUR per paypal zu bestellen (ich mein jetzt auf facebook twitter etc). mit KK hat man sehr schlechte chancen.

VikiN

Flying Wing Freak
Karsten J. hat gesagt.:
it may be delivered in non-retail packaging, such as a plain or unprinted box or plastic bag.
solange sie funktionieren und da zubehör dabei ist ;)
was kost ein orginal ersatz akku ? was kosten die mounts ?

Kaldi

...es funktioniert!
Karsten J. hat gesagt.:
Ich hatte noch nie ne "Rückzahlung" mit Paypal.. übernehmen die das wirklich wenn die Ware nicht geliefert wird ?
Ja - geht völlig problemlos. Da bist Du als Kunde absolut auf der sicheren Seite, gerade in der Kombination ebay/PayPal. Hatte bislang einmal Käuferschutz gestellt. Da muss dann der Händler in Aktion treten und wenn er das nicht schnell genug macht, gibt Dir PayPal das Geld zurück. Die frieren immer einen gewissen Prozentsatz als Reserve vom Händler dafür ein. Wenn die Verkäufe rasch ansteigen, steigt auch mal schnell dieser Reserveprozentsatz...

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Wow, innerhalb einer knappen halben Stunde wurde das Thema schon 300x angeklickt!
Das geht echt ab! Bin gespannt, ob die Kameras wirklich ankommen :D
Wobei der Händler dämlich wäre, wenn er Paypal-Bezahlung anbietet und dann nicht liefert.

Garantiefall im Ausland ist auch kein Problem, Karton als Maxibrief mit Einschreiben. So schicke ich ab und zu Waren nach China. Funktioniert tadellos :)

Kaldi

...es funktioniert!
Karsten J. hat gesagt.:
Das hat der Verkäufer selbst hinzugefügt:

GoPro HD Motorsports HERO 1080p
Item Description
Brand new in the box
High quality product from famous US company

PART #: CHDMH-001

DESCRIPTION: GoPro HD Motorsports HERO 1080p Camera

NOTE: NEW

Sledge

lonesome Cowboy
Kaldi hat gesagt.:
Wenn die Verkäufe rasch ansteigen, steigt auch mal schnell dieser Reserveprozentsatz...
Genau dass müsste dem Verkäufer jetzt passieren. Fraglich ob er dann noch Geld verdienen kann. Obwohl ich äußerst skeptisch bin habe ich aber auch mal zugeschlagen. Und das obwohl ich die GoPro gar nicht wirklich mag aber das Geld ist sie schon wert.

Kaldi

...es funktioniert!
Sledge hat gesagt.:
Kaldi hat gesagt.:
Wenn die Verkäufe rasch ansteigen, steigt auch mal schnell dieser Reserveprozentsatz...
Genau dass müsste dem Verkäufer jetzt passieren. Fraglich ob er dann noch Geld verdienen kann. Obwohl ich äußerst skeptisch bin habe ich aber auch mal zugeschlagen. Und das obwohl ich die GoPro gar nicht wirklich mag aber das Geld ist sie schon wert.
Das mindert ja nicht seinen Verdienst, sondern die Sicherheitsreserve, die PayPal für 30 bzw. 60 Tage einbehält.

Kaldi

...es funktioniert!
Karsten J. hat gesagt.:
Kaldi, mach mich jetzt nicht nervös, ich hab gerade "BUY" gedrückt
ja ja - da wird das Höschen nass... :D :D :D

wenn Du mit PayPal bezahlt hast, sieh der Sache entspannt entgegen. Notfalls musst Du Deiner Frau nur beibringen, dass das Geld solange bei PayPal angelegt ist...

ich hatte mal einen Kauf, wo plötzlich der Verkäufer als "nicht registriertes Mitglied" aufgeführt wurde - war auch eine chinesische Mailadresse mit Sonderzeichen - sieht man ja vorher nicht.

PayPal Konflikt angeklickt, 14 Tage später hatte ich mein Geld zurück - ohne Stress.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ich geh auch nicht davon aus das man da je was zu sehen kriegt von der gopro ;) aber hey is ja kein risiko.

FPV1

Banggood

Oben Unten