GoPro HD 1080p für 111,83 €

electracks

Erfahrener Benutzer
Ich hab schon zwei von den Sticks rumliegen, also sind die definitiv von dem.

Mir hat ebay heute geschrieben dass sie vom Verkäufer eine Sendungsnummer eingefordert haben. Dabei hab ich denen schon geschrieben dass er Mist verschickt.....

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Danke für die vielen Infos!
Lustigerweise habe ich nicht die Funktion, Dokumente hochzuladen, welche die Entscheidungsfindung von Paypal beschleunigen!

Sie lassen sich jetzt bis zum 20. November mit der Entscheidung Zeit.........

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
so hab grade mal angerufen.
fall ist für mich entschieden (schon am 15.10) aber irgendwas hing im system. am Freitag hab ich mein geld spätestens wieder.

Sledge

lonesome Cowboy
Na also, so langsam kommen unsere Schäfchen doch ins trockene. Heiko hast Du da schon angerufen? Bei mir wurde auch erst eine Monatsfrist gesetzt aber nach dem Telefonat ging das ganz flott.

Ich hab meinen neu gewonnenen Reichtum direkt in einen Skywalker reinvestiert. Den hab ich schon länger im Blick und jetzt musste das Paypal Konto schnellstmöglich geleert werden ehe ich noch Steuern auf die Zinserträge zahlen muss. :) Der letzte kann ja dann hier das Licht ausmachen :)

gruß Patrick

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich hab heut bei ebay angerufen, die hat gesagt ie kümmert sich heut drum (nachdem die Antwort vom Kundenservice schon 5 Tage überfällig ist...). Das war heute morgen. Am Fall hat sich nichts geändert...

VikiN

Flying Wing Freak
Rangarid hat gesagt.:
Ich hab heut bei ebay angerufen, die hat gesagt ie kümmert sich heut drum (nachdem die Antwort vom Kundenservice schon 5 Tage überfällig ist...). Das war heute morgen. Am Fall hat sich nichts geändert...
wo findet man die nummer ?
kundendienst ist bei mir auch schon länger überfällig

Kienzle

Erfahrener Benutzer
also ich kann nur sagen nicht bei ebay anrufen, sondern direkt bei paypal. Bei Paypal muss jeder für sich über die Seite die Kontaktnummer raussuchen, da man bei öffnen des Links eine persönliche Kundenummer bekommt, welche nach wählen der Hotline einzugeben ist.

Sledge

lonesome Cowboy
Genau so wie Kienzle es sagt. Es ist etwas blöd zu finden. Bei Paypal einloggen -> unten rechts auf "Kontakt" -> Reiter "Rufen Sie uns an" unter der "2" anklicken. Dort bekommt man die Nummer und die Kundenservice-Pin.

beastyboy80

Erfahrener Benutzer
24. Okt 2011 Rückzahlung von ? ? Abgeschlossen Details Rückzahlung von ? ? 0PM21780JR600631T £96,90 GBP

JUHUHUHUHU

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Ich habe heute auch meine Rückzahlung erhalten und musste keine Anzeige bei der Polizei erstatten. Jetzt ist nur die Frage was machen.. alle werfen ihre alten Gopros auf den Markt (Biete-Forum). Vielleicht sollte man noch warten bis die ersten HD2 bei uns auf dem Markt sind und mal schauen wie sich der Preis bei der HD & HD2 entwickeln..

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
So, gerade mit Paypal telefoniert!

Fälle werden beide geschlossen und Geld zurückgebucht!
Ich muss nur noch unterschreiben, dass ich die Augenmaske vernichtet habe :D

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Dann lass ich die Brille mal durch unseren Schredder laufen :D

Guten Tag, Heiko!

Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.

Wie geht es jetzt weiter?

Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie den fraglichen Artikel vernichtet und
entsorgt haben. Dafür einfach diese E-Mail ausdrucken, den Abschnitt unten
ausfüllen und unterschreiben. Das datierte und ausgefüllte Formular denn
einfach innerhalb der nächsten drei Tage an diese Faxnummer schicken: 0049