GoPro HD Hero 1, 2, und 3 - GoPro Video Sammelthema

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi ihr Freaks!!

Na, wusstet ihr schon die Erfolgsgeschichte geht weiter!
Ja der Tag ist gekommen an dem die NEUE GO PRO HD HERO 3 BLACK EDITION kommen wird!
Ich bin im besitz einer Hero 2 und bin begeistert! Go Pro lässt Konkurrenten Staub schlucken.
2 mal leichter und besser. Kleiner und einfach die Wahrheit. Denk was man so munkelt soll die ja alles übertreffen!
Ich will eure Meinung hören, und zeigt gleich mal eure Videos mit den Go Pro´s!
Ich erstell wenn ok ist eine Playlist "Best of der Welt von oben"!
Meine Pro ist an einem Wiikopter (Quadro) verbaut!
Ich war damit schon im Urlaub in England! Locations sind Stonehenge, ds Castle, Bodiam Castle, Normans Bay,
Richmond Park....! Leider sind die Videos unbearbeitet:(. Ich bin aber am schneiden, mein erster geschnittener Streifen is aufgenommen am Reitstall meiner Mutter. (Meinung dazu wären nett)
Naja, jetzt zeigt mal was ihr so habt!
Einfach nen Link posten.
Servus


PS:
You Tube Kanal:
http://www.youtube.com/user/TheSnaptin/videos?view=0
Die neue GO PRO HD HERO 3
http://www.youtube.com/watch?v=A3PDXmYoF5U&feature=g-all-u
Overview:
http://www.youtube.com/watch?v=xkEr4JGRXFA&feature=g-all-u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mact

Schnauze voll.
#4
> Ich will eure Meinung hören

Ernsthaft?

In Anbetracht der Anzahl von fast gleichlautenden Beiträgen, die Du hier im Forum einträgst, mehr noch aber nach Zählen der Ausrufungszeichen in denselben, habe ich Zweifel daran, dass Du obigen Satz so meinst, wie er da steht ...

(Vorschlag an die Mods: Zusammenführen der Fanboy-Threads zu einem gemeinsamen, sonst muss man das Forum hier umbenennen :) )
 
#5
Also meine Meinung zur Gopro (Als DSLR Filmer :p ): Robust...das wars aber schon.

Bildleistungsmässig ist sie eher bescheiden. Das extrem schlechte Lowlight Verhalten ist für mich immer noch der grösste Kritikpunkt neben dem Fisheye. Das Fisheye ist für Sportler toll, wenn man die Kiste am Helm hat, denn dann sieht man die Ruckler nicht so stark. Für uns Flieger ists eher suboptimal, da es Kacke aussieht. Es fehlt definitiv ein LCD...kein backpack sondern schon fest eingebaut. Die Bauform ist suboptimal. Da wäre doch ne längliche Bauform viel besser. Anscheinend gabs da noch keine A123 Zellen als die 1er designed wurde :D . Die 4K der 3er kann man sich sonstwohinschieben. Die 1080p 60fps sind da schon eher ein Argument. Aber das rechtfertigt nicht den Preis. Da bekomm ich ne filmfähige gebrauchte DSLR von.

Ich finde die Gopro und deren Zubehör extrem überteuert. Die Kamera hat ja schon nen stolzen Preis, aber die Klebepads toppen alles. Den Klebestreifen bekommt man für relativ wenig Geld bei Digikey und Co. Und die Plastikhalterung kostet maximal 50ct in der Herstellung (wenn überhaupt).


So genug über Gopro abgelästert : Los ihr Fanatiker, steinigt mich mit Worten! ;)
 
#6
> Ich will eure Meinung hören

Ernsthaft?

In Anbetracht der Anzahl von fast gleichlautenden Beiträgen, die Du hier im Forum einträgst, mehr noch aber nach Zählen der Ausrufungszeichen in deselben, habe ich Zweifel daran, dass Du obigen Satz so meinst, wie er da steht ...

(Vorschlag an die Mods: Zusammenführen der Fanboy-Threads zu einem gemeinsamen, sonst muss man das Forum hier umbenennen :) )
Terry Pratchett sagte mal:"wer mehr als 3 Ausrufezeichen benutzt sollte sich Gedanken um seinen Geisteszustand machen" :)
 
#9
Hi,
Ja und? Die Ausrufe Taste möchte auch benutzt werden. Übrigens, wem es nicht passt wie ich oder was ich schreibe der sollte das Sprichwort "reden ist Silber schweigen ist Gold" zu Erwägung ziehen...
Wenn ihr nicht lesen wollt das jemand eine Marke oder einen Kanal, Firma, blah blah blah, verbreiten oder anpreisen will, dann lest es halt nicht.

Jetzt zum Thema, ich glaub, dass die Go Pro sowas wie Apple ist. Wer Fan ist (oder ein Fanboy) gibt dafür alles Geld der Welt aus.
Den Fisheye Effekt kann glaub ich in manchen video mit dem Modell echt gut wirken. Aber Aufnahmen von Häusern und ähnlichem nicht.
Das LCD Backpack um 80 € nachzukaufen gehört dazu, wie Mayo zu Ketchup.
Frage:
Hat jemand von euch das Display? Wenn ja wäre eine Stellung Name dazu echt nett, weil ja bald Weihnachten ist.
(Brrrrrr...., grausame Vorstellung in zwei Monaten ist Weihnachten....)
Naja bis dann,
Servus!
 
Erhaltene "Gefällt mir": tumarol

Mayday

Expert somehow
#10
Genau! Und weil mittlerweile immer mehr Menschen Apple kaufen, muß der Kram ja auch immer besser werden und der Peis ist dann also auch mehr als gerechtfertigt. Ahäm, ja.

Übrigens: Hattest Du nicht gesagt, die Videos sind nicht nachbearbeitet? Aber einen Deshaker hast Du schon drauf, oder (Stonehenge)? Sieht grauenhaft aus. Falls es nicht an meiner Verbindung liegt. Oder wn meinen Augen, weil ich zu lange auf bin.
 
#11
Hi Mayday!
Ja, die von You Tube gemachte Stabilisation ist grauenhaft! Nächstes mal lasse ich diesen Schritt aus!
Im Orginal sind die Aufnahem viel Besser!
Ich muss endlich weiter schneiden, vielleicht sollte ich genau so lang wie Du aufbleiben! ;)
 

Mayday

Expert somehow
#12
Mußt nur so lange arbeiten, dann klappt das von alleine... ;-)
Hoffe sehr, daß die GoPro endlich ein vernünftiges Objektiv bekommt. Ansonsten fährt man definitiv mit einer billigen SLR und Kitobjektiv besser.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#18
nein schau mal genau hin, 1.11 - 1.13 minute, seine arme sind frei, man sieht nicht wer die kamera hält oder sonstwas und es ist ne art matrix ansicht ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten