GoPro HD Hero 2

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#1
Hallihallo,

Dank eines Freundes habe ich seit neuestem die Möglichkeit, die neue GoPro hd hero 2 zu einem günstigeren Preis zu bekommen.

Für die, die den Preis nicht verstehen können: Das ist ein Geschenk an das Forum; ich mache praktisch keinen Gewinn. Weiter runter mit dem Preis kann ich definitv nicht, sonst mache ich noch Verlust.

Versand erfolgt erst etwa mitte nächste Woche.
Die Surf und die Motorsport Edition sind an Lager, aber die Outdoor Edition wahrscheinlich nicht.
Garantie: Grantie und Rechnung von einem schweizer Shop wird beigelegt.

Preis: 269 Euro (Preisupdate!!) exkl. Versand. (ca. 5 Euro (?))

Natürlich kein Zoll oder Derartiges...

Grüsse,
Timy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": darius

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#2
Preisupdate!! Nur noch 269 Euro!!
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#3
An was liegts dass sich so wenige Leute melden?? Also zu teuer kann es ja definitiv nicht sein???
 

hover

Erfahrener Benutzer
#5
Wahrscheinlich kommt es den meisten die sich sowas teures wie ne GoPro 2 leisten auch nicht auf die 30€ mehr für ne neue an.
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#7
@ gfunk: Ich dachte schon dass es vielleicht etwas unseriös wirkt.. :) Ich bin eben ein nicht sooo geübter Verkäufer und wusste nicht wie seriöser machen ;)

@ hover: 30 Euro? Ich dachte eher an 70 Euro unterschied!!


Und dass nun jemand meine Anzeige mit einem Stern bewertet hat finde ich nun doch sehr unreif und komisch denn so schlimm ist mein Angebot definitiv nicht, denn mein Preis ist wirklich unschlagbar.
Ich mache übrigens sehr wenig Gewinn, das ist eher ein Geschenk an die Foren-Mitglieder, aber wahrscheinlich gibt es Leute die das nicht verstehen. Schade...

Aber die GoPros werden alle nächte Woche verschickt mit Garanie von einem Schweizer Shop!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
...ein Geschenk an die Foren-Mitglieder....

Hmm, sei mal bitte so nett und poste mal ein paar der Seriennummern deiner GoPro´s bzw schicke sie mir per PN.

Die befinden sich ganz unten am Karton und fangen mit HD an (unter dem Barcode) .

Danke sehr.

LG CHris
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#9
Ich werde die GoPros erst dann kaufen, wenn ich weiss wieviele Leute eine wollen!! Ich wohne nicht gerade neben dem Shop und fahre nur dort hin wenn ich definitive Zusagen habe! Kaufen werde ich alle am Samstag oder am Montag.

Schade dass alle so extrem skeptisch sind. So verscheucht Ihr nur die, die interresse haben.

Ich habe schon mehrere Artikel hier im Forum gekauft und auch verkauft.


Ich galube zudem, dass alle die hier was posten gar kein Interesse an meinen GopPros haben, sondern nur meine Käufer abschrecken.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#10
Ich mache übrigens praktisch kein Gewinn, das ist eher ein Geschenk an die Foren-Mitglieder, aber wahrscheinlich gibt es Leute die das nicht verstehen. Schade...
Wenn Du keinen Gewinn machst, wundert es mich etwas, wieso Du so einen Aufwand treibst!
Aus welchem Schwarzenberg kommst Du?
Schwarzenberg im Erzgebirge, oder Schwarzenberg bei Bregenz?

Aber die GoPros werden alle nächte Woche verschickt mit Garanie von einem Schweizer Shop!!
Dann schaff Dir doch das ganze Elend vom Hals und poste die Adresse von dem Shop!

Gruß
mueckchen
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#11
wollte gestern schon was schreiben, habs mir aber dann verkniffen.
da du aber gefragt hast...
wenn du eine rechnung beilegst ist das angebot sicher interessant, aber auf:

Falls irgendetwas nicht stimmt, kümmere ich mich selbstversändlich um diese (einfach PN an mich)"
...möchte ich mich nicht verlassen, weil ich dich als privatperson ja nur sehr schwer belangen kann...

mit rechnung gerne, dann störts mich auch nicht wenn du mitschneidest...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#12
@mueckchen: keins voin beiden. Ein kleines Dörfchen in der Schweiz.

Ich will nächte Woche so oder so nach D einkaufen gehen und da kam mir die Idee einen Freund (der in einem Elektronikgeschäft eine hohe Position hat) zu fragen, ob er mir die GoPros zu einem günstigen Preis zu geben.
Natürlich werde ich die Rechnung beilegen. Aber der Shop ist ja in der Schweiz, und da dachte ich mir, ich kümmere mich persönlich um Eure Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#14
IUch dachte der Satz: "Natürlich kein Zoll oder Derartiges", würde das Zoll Problem klären, aber die die es noch genauer wissen möchten:

Ich werde nächste Woche nach D einkaufen gehen (Lebensmittel und Motorradartikel). Lohnt sich beim aktuellen Europreis zwar nicht mehr so extrem aber ist halt Tradition.
Da kam mir die Idee die GoPros in D zu einem billigeren Preis zu verkaufen. Ich werde dann die GoPros ohne Zoll über die Grenze nehmen und da verschicken. Oder Ihr könnt die GoPro auch in Lörrach an der schweizer Grenze abholen.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#15
Könnte es sein, daß es sich bei dem Shop um Conrad-Elektronik in Emmenbrücke handelt?
Dort kostet die GoPro-HD2 jedenfalls umgerechnet €250,-!
Dann versuchst Du also mit einem Rucksack voll GoPros über die Grenze zu kommen, ohne erwischt zu werden...
Gewagtes Spiel für einen Schüler - und kann verdammt teuer werden!

mueckchen
 
Zuletzt bearbeitet:

phischi

Erfahrener Benutzer
#16
wenn du mehr als €300.- über die Grenze mitnehmen würdest, dann wäre das ein Steuervergehen. Also immer nur eine mitnehmen :)
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#18
Das muss eine Aktion sein, denn früher war die GoPro 2 bei Conrad ganz sicher teurer. Deshalb; Nein, es ist ein kleinerer Modellbaushop.

Da ich aber über 150 km vom nächsten Conrad weg wohne würde es sich nicht lohen.

Und falls Ihr kein interesse habt, lasst es doch einfach, ok?
Ich will ur gutes tun :)
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#19
Darüber hab ich mich auch schon informiert. Hatte schon einen Plan (der aber wegen dem fehlenden Interessenicht passieren wird..):
Ich werde so oder so mit zwei Freunden einkaufen gehen (Tradition) und da dachte ich einer wartet vor der Grenze, einer hinter der Grenze und ich liefere von A nach B nur eine Kamera über die Granze. Dann werde ich zwar einige male hin und her fahren, aber illegal ist das nicht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten