GoPro Helmet Hero beim Amazon Cybermonday

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
[size=medium]Update 5:[/size] Letzte Chance für heute! Die nächste Aktion für die Motorsport-Edition startet um 2030 Uhr!

[size=medium]Update 4:[/size] GoPro Surf Edition zum heißen Preis von 159,99€ nach 21s (!) ausverkauft. Vermutlich waren 30-40 Geräte auf Lager. Ein Kollege ist auf Platz 48 der Warteliste und hat direkt beim Start des Angebotes geklickt. Also: es werden keine großen Mengen für diese Angebote vorgehalten!

[size=medium]Update 3:[/size] Die nächste Aktion startet 1345 Uhr mit der GoPro Surf Edition

[size=medium]Update 2:[/size] Nach nur wenigen Sekunden war die GoPro Helmet Edition zum Preis von 167€ verkauft! (10:32 Uhr)

[size=medium]Update 1:[/size] Im Laufe des heutigen Tages werden alle 3 Versionen der GoPro angeboten![hr]
Moin!

Für euch zur Info:
Beim heutigen könnt ihr wohl die Gopro 1 für einen guten Preis schiessen!
Das Angebot startet um 10:30 Uhr: http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_162019687_2?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-csm-1&pf_rd_r=01HNKC1DDQR43PV359SP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=265221367&pf_rd_i=301128

Der momentan angezigte Preis von 243€ ist noch nicht der Preis des Cybermonday-Deals!
Mal schauen, wie tief Amazon geht.

Auch nach der Markteinführung der GoPro Hero HD 2 ist die erste Version immer noch ein tolles Gerät. Daher wird sich der Kauf bei einem guten Kurs mit Sicherheit lohnen ;)

Beste Grüße
Heiko

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
Welche GoPro ist denn am geeignetsten für uns?

Hier ne Übersicht wann es welche GoPro bei Amazon gibt:
GoPro HeroHD Helmkamera gibts um 10:30 Uhr
GoPro Surf Hero um 13:45 Uhr
GoPro Hero Motorsports um 20:30 Uhr

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Update: Ein Kollege hat mich gerade noch drauf aufmerksam gemacht, dass heute im Laufe des Tages alle 3 Versionen der GoPro angeboten werden, darunter auch die Motorsport-Edition mit Saugnapf ;)

Kaldi

...es funktioniert!
ich denke, die Helmet Version ist die denkbar ungünstigste Variante für uns FPVler. Entweder die Motorsport oder die Outdoor Variante... Ich denke, die anderen werden auch noch im Laufe des Tages kommen. Preislich werden sie wohl knapp unter 200 Euro liegen.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
So, die erste Runde ist vorbei.
Nach nur wenigen Sekunden war die GoPro Helmet Edition zum Preis von 167€ verkauft!
Der Preis war natürlich der HAMMER! Ich hatte mit Preis um die 179,95€ gerechnet!

Der momentan beste Preis ist 179€ für die GoPro 1080p bei folgendem Amazon Angebot: http://www.amazon.de/gp/product/B0030ZESEQ/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=124D1HKBSR3F8BSJAZWB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Kaldi

...es funktioniert!
Grandcaravan hat gesagt.:
So, die erste Runde ist vorbei.
Nach nur wenigen Sekunden war die GoPro Helmet Edition zum Preis von 167€ verkauft!
Der Preis war natürlich der HAMMER! Ich hatte mit Preis um die 179,95€ gerechnet!
Preis war wirklich gut... allerdings binnen Sekunden weg. Alle Achtung... da wird's bei den anderen ja wie bei der OCC-Platine :D

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
h0scHberT hat gesagt.:
Ich habe mich immer gewundert warum bei mir keine Angebote angezeigt werden...Ich verwende Opera, der zeigt leider keine an.
Zu den Cybermonday-Preisen gelangt man nur über die entsprechende Seite bei Amazon: http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_162019687_2?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-csm-1&pf_rd_r=01HNKC1DDQR43PV359SP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=265221367&pf_rd_i=301128

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
das ist doch ein Witz, ich habe sofort geklickt und bin gleich auf der Warteliste auf Platz 41. Wieviel Stück hatten die? 2?

Was nutzt n Wartelisten Platz?

Man bekommt das Produkt doch dann nur, wenn einer der es im Warenkorb hat es wieder löscht, oder den Kauf innerhalb von 15 nicht abschliesst ...

PS: die nacked gibt es ohne cyberdeal für 179 EUR: http://www.amazon.de/GoPro-Kamera-HD-Wide-HERO/dp/B0030ZESEQ/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322559033&sr=1-4

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Ok Platz 41 hat gereicht, konnte sie kaufen

So heute abend dann noch die Motorsport und dann gibt es 3D

lowtech

Leider Geil! ;-)
Ronny1407 hat gesagt.:
Ok Platz 41 hat gereicht, konnte sie kaufen

So heute abend dann noch die Motorsport und dann gibt es 3D
Du hast wohl meine bekommen :p:

Durch die Sicherheitsrestriktionen bei uns in der Firma konnte ich den Kauf im Internet Explorer nicht abschließen. :(:S:
Habe sogar den Amazon Support bemüht und bin dann drauf gekommen das ich nur in den Opera hätte wechseln sollen um den kauf abzuschliessen. :dodgy::cool:

Aber ich sehe die Sache Sportlich gibt ja heute Abend um 20:30 noch ein Angebot :cool:

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
lowtech hat gesagt.:
Du hast wohl meine bekommen :p:

Durch die Sicherheitsrestriktionen bei uns in der Firma konnte ich den Kauf im Internet Explorer nicht abschließen. :(:S:
Habe sogar den Amazon Support bemüht und bin dann drauf gekommen das ich nur in den Opera hätte wechseln sollen um den kauf abzuschliessen. :dodgy::cool:

Aber ich sehe die Sache Sportlich gibt ja heute Abend um 20:30 noch ein Angebot :cool:
Ok falls ich heute abend keine 2. erhalten sollte und ich mir 3D abschminken kann kannst du die Kamera gerne bekommen.

Wobei du ja scheinbar aus Salzburg kommst, wer weiß ob sich das dann mit den Versandkosten überhaupt lohnt..

MfG
Ronny

FPV1

Banggood

Oben Unten