GoPro Helmet Hero beim Amazon Cybermonday

lowtech

Leider Geil! ;-)
Ronny danke für das Angebot

Ich werde auch heute Abend das Angebot von zuhause aus verfolgen und ziemlich sicher zuschlagen. ;)

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Naja ich fürchte heute abend werden es viele versuchen und es wird dementsprechend schwierig eine abzubekommen. Ich ärgere mich schon, dass ich heute früh beim ersten Angebot nicht zugeschlagen habe. Wir werden sehen ;-)

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
Ihr macht mir angst...ich hatte die Surf bekommen, aber dann doch nicht gekauft da ich dachte ich nehme lieber die Motor die es heute Abend gibt.
Ich hoffe ich hab nochmal das Glück

lowtech

Leider Geil! ;-)
Hey Ronny

Ich kann den Spieß auch umdrehen, falls ich heute Abend eine ergattere und du nicht kann ich sie dir abgeben. Da ich sie sowieso erst im Frühjahr brauche und mir eventuell sogar die HD2 zulegen werde.

VikiN

Flying Wing Freak
http://www.amazon.de/gp/product/B003XPYKUK?smid=A3JWKAKR8XB7XF

ab 19.45 Uhr
Contour Action-Kamera HD 1080p, schwarz
für 146,99.-

nach 2 min 45% reserviert

Sanyo Enelopps werd ich mir holen
evt. Uncharted 3 und nen Drucker ( je nach preis )

lowtech

Leider Geil! ;-)
Go pro hero Motorsports in der ersten sekunde geklickt und als 210ter auf der warteliste geladet :/:

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
Das ganze erinnert mich an diese Teleshopping Sendungen im TV.

bla...bla...kaufen sie jetzt....nur noch 130 Stück auf Lager...alle Leitungen sind belegt...rufen sie jetzt sofort an....bla...bla...bla.. :)

P.s. ich hab auch eine bekommen \o/

VikiN

Flying Wing Freak
wo sieht man den auf welchem platz der warteliste man ist ?

bei den Sanyo Enelopps hab ichs auch nur auf die liste geschafft =(

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
Oh man was bist Du denn für ein Würstchen Ronny?!
Viele sind traurig das sie KEINE bekommen haben und müssen dann auch noch deinen Mist hier lesen.
Spar dir doch solche Kommentare.

P.s. und nein ich gehöre zum Glück nicht zu denen die keine bekommen haben, finde es einfach nur unfair

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Toller Beitrag, Ronny...

Für alle die noch keine bekommen haben: Mein Bruder hat mir mitgeteilt, dass immer mal wieder die Warteliste aufpoppt und man vielleicht noch das Glück hat, eine der GoPros ergattern zu können ;)

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Grandcaravan hat gesagt.:
Toller Beitrag, Ronny...
Warum? ich finde es jetzt nicht normal als armes Würstchen bezeichnet zu werden nur weil ich wissen was ihr bevorzugen würden 2 GoPro HDs mit denen man 3D machen könnte oder 1 GoPro HD2 dann halt ohne 3D... was auf den gleichen Preis kommen würde (3D Gehäuse mal außen vor)..

VikiN

Flying Wing Freak
Grandcaravan hat gesagt.:
Toller Beitrag, Ronny...

Für alle die noch keine bekommen haben: Mein Bruder hat mir mitgeteilt, dass immer mal wieder die Warteliste aufpoppt und man vielleicht noch das Glück hat, eine der GoPros ergattern zu können ;)
na ob man als #450er der warteliste noch an eine kommt ist fraglich

im nachhinein kann man nicht mehr sehen auf welchem platz man ist ?

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Nein das 3D soll nicht über die Brille gehen sondern für nach dem Flug, wenn man sich die Aufzeichnung ansieht. Ich bin davon total fasziniert.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Guten Morgen!

Wer nun für seine GoPro noch eine passenden Speicherkarte sucht, wird heute beim Cybermonday fündig:

Amazon bietet ab 0900 Uhr die Transcend 16GB SDHC Class 10 SD-Karte an.
Ich nutze diese bereits mit größter Zufriedenheit in meiner GoPro, daher werde ich hier auch zuschlagen ;)

Viel Glück euch Allen!

FPV1

Banggood

Oben Unten