Naja ich fürchte heute abend werden es viele versuchen und es wird dementsprechend schwierig eine abzubekommen. Ich ärgere mich schon, dass ich heute früh beim ersten Angebot nicht zugeschlagen habe. Wir werden sehen ;-)
Ihr macht mir angst...ich hatte die Surf bekommen, aber dann doch nicht gekauft da ich dachte ich nehme lieber die Motor die es heute Abend gibt.
Ich hoffe ich hab nochmal das Glück
Ich kann den Spieß auch umdrehen, falls ich heute Abend eine ergattere und du nicht kann ich sie dir abgeben. Da ich sie sowieso erst im Frühjahr brauche und mir eventuell sogar die HD2 zulegen werde.
Oh man was bist Du denn für ein Würstchen Ronny?!
Viele sind traurig das sie KEINE bekommen haben und müssen dann auch noch deinen Mist hier lesen.
Spar dir doch solche Kommentare.
P.s. und nein ich gehöre zum Glück nicht zu denen die keine bekommen haben, finde es einfach nur unfair
Für alle die noch keine bekommen haben: Mein Bruder hat mir mitgeteilt, dass immer mal wieder die Warteliste aufpoppt und man vielleicht noch das Glück hat, eine der GoPros ergattern zu können
Warum? ich finde es jetzt nicht normal als armes Würstchen bezeichnet zu werden nur weil ich wissen was ihr bevorzugen würden 2 GoPro HDs mit denen man 3D machen könnte oder 1 GoPro HD2 dann halt ohne 3D... was auf den gleichen Preis kommen würde (3D Gehäuse mal außen vor)..
Für alle die noch keine bekommen haben: Mein Bruder hat mir mitgeteilt, dass immer mal wieder die Warteliste aufpoppt und man vielleicht noch das Glück hat, eine der GoPros ergattern zu können
Gibts denn für 3D überhaupt schon Ansätze? Wie geht das? Über 2 Frequenzen + 2 Tracker + Brille mit getrennten Videoeingängen?
Dann müssen die Kameras ja auch absolut parallel montiert sein.
Wer nun für seine GoPro noch eine passenden Speicherkarte sucht, wird heute beim Cybermonday fündig:
Amazon bietet ab 0900 Uhr die Transcend 16GB SDHC Class 10 SD-Karte an.
Ich nutze diese bereits mit größter Zufriedenheit in meiner GoPro, daher werde ich hier auch zuschlagen