GoPro Hero 3 Black Edition eingetroffen!

infi

Erfahrener Benutzer
schon klar, die hero3 hat von sich aus ein besseres als die hero2, aber im prinzip passen trotzdem die gleichen objektive in beide kameras.

er könnte doch einfach das 60° objektiv aus seiner hero2 für die hero3 nehmen.

oskar5

Erfahrener Benutzer
Könnte schon sein, aber hast du dir mal angesehen, wie man die Gopro3 zerlegt, um das Objektiv heraus zu bekommen?
Dann bleibe ich besser bei der HD2.
Gruß
Axel

Die HD2 hatte auch ein Objektiv aus Glas, habe ich selber umgebaut.

ChilloutNobody

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich habe mal ein paar Fragen zur GoPro3 BE. Ich hoffe jemand kann sie mir direkt beantworten, da ich auf der offiziellen Seite dazu nichts finde.

1. Wenn ich einen Film damit aufnehme, gibt es einen Timestamp in der Ecke? Also damit ich später weis wann ich das aufgenommen habe? Ich meine damit nicht den Namen der Datei sondern ob eine Datum und Uhrzeitanzeige auf dem Videomaterial zu sehen ist oder ob man es einstellen kann?

2. Wenn ich zwei Stunden lang aufnehme, wie werden die Dateien aufgeteilt? Nach 15 min oder nach 30 min?

3. Habt ihr schon mal ausprobiert wie lange die Cam mit "Wlan On". während der Aufnahme. laufen kann?

4. ... vielleicht später noch eine, fällt mir gerade nicht mehr ein XD

Bereits jetzt ein Danke für denjenigen der es schon ausgetestet hat und sich die mühe macht hier zu antworten.

Gruß ChilloutNobody

Ich habe am letzten WE mal einige Bilder mit der GoPro gemacht und finde sie von der Qualität für meinen Geschmack sehr gut. Die Lichtverhältnisse waren dabei nicht sehr gut. Auch das Bildrauschen hält sich in Grenzen.

Nachteil ist halt der Weitwinkel, der ist bei 12MP immer aktiv, bei 7MP kann man zwischen Weitwinkel und Medium wählen. Bei 5MP gibt es nur Medium und keinen Weitwinkel.

Es gibt mal wieder ein Firmware Update für die Gopro Hero3:
http://gopro.com/support/articles/hero3-product-update-available

Ich habe aber leider noch keine Infos finden können, welche Fehler behoben sein sollen.
Vielleicht hat ja von Euch jemand mehr infos.
Grüße

EDIT: Bei camforpro.com habe ich diese Infos gefunden:
- 720p Modus bietet nun wide, medium und narrow an
- schnellere Navigation im Menü
- Softwareversion wird beim Start angezeigt
- ProTune funktioniert nun auch in 720P und 1080P narrow
- kein LED Flackern mehr, bei Aufnahme und gleichzeitigem Laden
- geringere Verzögerung bei der GoPro App
- diverse Bugfixes

Zuletzt bearbeitet:

Alveran

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich benötige dringend die Abmaße der GoPro Hero 3.
Könnte mir das jem. Ausmessen und rüberschicken?
Ich bräuchte die Maße bis Donnerstag morgen für einen Vortrag in der Uni.
Danke schonmal im Vorraus.

FPV1

Banggood

Oben Unten