Gopro hero 3 silver firmware

#1
Hallo Forum,
Ich suche eine alte Firmware, älter als die letzte Aktuelle von gopro.com
Ich hoffe, dass damit wieder auf dem USB Port das Videosignal für mein Kabel wiedergegeben wird. Kann bitte jemand helfen?
Gruß
Rollo
 
#2
Ich hab noch etwas mit der GoPro Hero 3 Silver rumprobiert.
Folgendes ist reproduzierbar:
1. Gopro aufladen
2. Vom Ladegerät trennen
3. Voll aufgeladene Gopro einschalten
4. USB Videokabel anschließen
5. Auf Fernseher oder anderem Gerät per Videokabel wiedergeben
6. Kabel trennen/wiederanschließen beendet nicht die Live-out Ausgabe
7. Kamera aus/einschalten
8 Videosignal wird nicht mehr ausgegeben
Goto 1 :)

Keine Ahnung, woran es liegt, ich hätte die Firmware nicht updaten sollen, vielleicht wäre es dann nicht so nervig. Habt ihr dieses nervige Phänomen bei einer Gopro 3 schon mal erlebt? Möglicherweise ist der Füllstand des Akkus auslöser oder so. Ich werde mal den Akku entfernen und das Teil separat mit Spannung vom FC versorgen. Mal schauen, was passiert.

Gruß Rollo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten