GoPro Hero HD Firmware Update

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
wie funktionierts denn richtig?

cam anmachen (kabel steckt schon drin im unteren tv out loch)
und dann sollte das tun oder wie?! es gibt keine gescheite anleitung.. ich google mich hier wund... alle anleitungen sind veraltet die ich gefunden hab.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ok ...ich hab jetzt echt alles versucht, war am verzweifeln.
firmware nochmal neu draufgemacht (obwohl die schon drauf war?!) und alles geht wie es soll. keine ahung was los was.

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hi, ich habe mal eine Frage zum Firmwareupdate.
Ich habe die Gopro HD und möchte die für FPV nutzen.
Erste Tests habe ich gemacht, aber ich habe oben und unten Schwarze Balken, egal welche Auflösung ich einstelle.
Der TV Out liefert wohl immer das gleiche Bild.
Gibts da ne Lösung für ?
Ich brauchte das Firmwareupdate nicht, mein TV Out ging von Anfang an....

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Da passt dann was nicht. Im 960p Modus dürftest du keine Balken haben. Vielleicht hast du den Modus nicht richtig eingestellt gehabt, oder du greifst evtl. am falschen Ausgang der Cam ab (gibt ja HDTV und normalen TV Ausgan und du musst den TV nehmen, der ist glaube ich der Untere).

wolkenloser hat gesagt.:
Hi, ich habe mal eine Frage zum Firmwareupdate.
Ich habe die Gopro HD und möchte die für FPV nutzen.
Erste Tests habe ich gemacht, aber ich habe oben und unten Schwarze Balken, egal welche Auflösung ich einstelle.
Der TV Out liefert wohl immer das gleiche Bild.
Gibts da ne Lösung für ?
Ich brauchte das Firmwareupdate nicht, mein TV Out ging von Anfang an....

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
BK-Morpheus hat gesagt.:
Da passt dann was nicht. Im 960p Modus dürftest du keine Balken haben. Vielleicht hast du den Modus nicht richtig eingestellt gehabt, oder du greifst evtl. am falschen Ausgang der Cam ab (gibt ja HDTV und normalen TV Ausgan und du musst den TV nehmen, der ist glaube ich der Untere).

Ich habe es gerade nochmals ausprobiert,
Wenn ich im Einstellmodus bin bekomme ich am Ausgang ein Vollbild (4:3)
Wenn ich von Fotomodus auf Videomodus Umschalte kommen die Balken bei R1, R2, R3.
Bei R4 sind die Balken im Videomus weg und du hast Recht, das ist dann 960p
:)

Heling

Erfahrener Benutzer
Anderes Problem:
Wenn ich TV-Ausgang benutze ist das Bild okay, wenn ich zugleich aufnehme hat das Livebild sekundenlange Aussetzer. Wat nu?

Micha

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Heling hat gesagt.:
Anderes Problem:
Wenn ich TV-Ausgang benutze ist das Bild okay, wenn ich zugleich aufnehme hat das Livebild sekundenlange Aussetzer. Wat nu?

Micha
Ich würde mal die speicherkarte formatieren. Wenn das nix bring mal eine andere ausprobieren.

Heling

Erfahrener Benutzer
Hab's gefunden. Ich hatte irgendwann wohl auf Serienfotos geschaltet... :(

Danke
Micha

FPV1

Banggood

Oben Unten