GoPro Hero3 Black Edition FPV?

#21
Danke, das ging ja schnell. Aber das bedeutet auch für mich und mein Quadkopter, dass ich das WIFI nicht nutzen kann. Muss also am Boden z.B. schon die Serienbilder starten. Dann würde ja für mich auch die Hero2 ohne WIFI reichen oder halt was einfacheres. Gibts da nicht was von der Stange, was Serienbilder, so alle 2 Sekunden ein Bild, vernünftig macht?
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#22
Du kannst in der GoPro einstellen das sie automatisch alle paar Sekunden automatisch ein Bild macht. Rein von der Bildqualität ist die GoPro 3 Black schon ein gutes Stück besser.

Eigentlich sollte doch die 3 Black ein gutes Stück billiger geworden sein oder werden da ja jetz schon die 3+ ansteht.

Grüße
 

Vollkorn

Erfahrener Benutzer
#23
Du kannst in der GoPro einstellen das sie automatisch alle paar Sekunden automatisch ein Bild macht. Rein von der Bildqualität ist die GoPro 3 Black schon ein gutes Stück besser.

Eigentlich sollte doch die 3 Black ein gutes Stück billiger geworden sein oder werden da ja jetz schon die 3+ ansteht.

Grüße
Die Black kostet in Berlin im E-Supermarkt 350, die + Version 450€. Ich frage mich jetzt auch ob man bis zur 4er noch wartet und dann die
3 + Version kauft.
 

Elo

Erfahrener Benutzer
#24
Du kannst in der GoPro einstellen das sie automatisch alle paar Sekunden automatisch ein Bild macht.
Mit Ausgabe auf Videoout geht das leider nur mit bestimmten (geringeren Videoauflösungen) und gleichzeitigen Bildermachen alle 5 Sekunden.
Wenn man nur Bilder machen will (ab 2 Bilder pro Sekunde im Timelapsemode) ist leider die Videoausgabe abgeschaltet.

Gruß
Michael
 

uija

Erfahrener Benutzer
#25
Es geht afaik nicht um Bilder machen während der Videoaufnahme sondern während das Livebild ausgegeben wird.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die GoPro das Livesignal unterbricht, wenn sie das Foto macht. Ich habe alle 2 Sekunden kurz ein schwarzes Bild. Passt perfekt zu den eingestellten "Bild alle 2 Sekunden". In allen anderen Modes geht.

Ansonsten flieg ich derzeit auch mit der GoPro (am Gimbal) als FPV Cam. Ich finde es ausreichend, wenn auch das Fliegen gegen die Sonne anstrengend ist.
 

Nigggel

Neuer Benutzer
#26
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die GoPro das Livesignal unterbricht, wenn sie das Foto macht. Ich habe alle 2 Sekunden kurz ein schwarzes Bild. Passt perfekt zu den eingestellten "Bild alle 2 Sekunden". In allen anderen Modes geht.
Ist es mit einer anderen Cam möglich FPV zu haben, nebenher noch zu Filmen und wenn nötig den Film anzuhalten um ein Foto zu schießen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten