GoPro Klinkenstecker Belegung

Andi

Erfahrener Benutzer
#2
RE: GoPro Klinkenstecker belegung

Hi

wie wär es das Orginalkabel mit einem Duchgangsprüfer zu checken und schon hast Du deine Belegung , müsste jetzt auch erst wieder nachgucken da ich das schon wieder vergessen habe.
 
#4
RE: GoPro Klinkenstecker belegung

...die Belegung der GoPro ist nicht gleich mit der des Hais;)

schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MBzRRGBWcrw

gruß Radu
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#5
RE: GoPro Klinkenstecker belegung

Gutes Video.

Hier ist ein Thread von Kmart aus RCGroups in dem er zeigt, wie man die GoPro an den Sender anschließt und noch den Mini USB mit verbindet, um die Gopro mit dem Flugakku zu versorgen. Für Leute die des englischen mächtig sind ;) .

KLICH MICH und ich werd ein Tutorial
 
FPV1

Banggood

Oben Unten