VERKAUFT Größerer Lautsprecher für TARANIS komplett mit Distanzring

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

donandi

Well-known member
#27
ich auch einen
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#28
Google hilft einem da sehr schnell... eBay 10 Stück aus Shenzhen $6,64, alternativ auch je Stück £2,34 aus UK. (Handelt sich genau um diesen Lautsprecher.)

Schneller wäre dann doch der von Voelkner. (= identische Leistungsdaten; leicht anderes Layout) Sehr viel interessanter ist die Druckdatei für den Distanzring.

EDIT: 10er Set in China bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaldi

...es funktioniert!
#29
Google hilft einem da sehr schnell... eBay 10 Stück aus Shenzhen $6,64, alternativ auch je Stück £2,34 aus UK. (Handelt sich genau um diesen Lautsprecher.)

Schneller wäre dann doch der von Voelkner. (= identische Leistungsdaten) Sehr viel interessanter ist die Druckdatei für den Distanzring.

EDIT: 10er Set bestellt
Hast Du mal einen Link zu dem Lautsprecher bei Voelkner? Distanzring fräs' ich mir aus 3mm Bastelschaumplatte...
 

donandi

Well-known member
#33
was kostet die denn?
 

california

Erfahrener Benutzer
#37
Der Lautsprecher ist wohl nicht das Problem, aber der Distanzring. Wo bekommt man den?
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
#39
Hi, ich hatte damals für die 9 Lautsprecher folgende Ringe gedreht:

Aussen 37 mm
Innen 29 mm
Höhe 4,5 mm

Das wäre doch was für nen 3D Drucker.
 

Netsrac

Time Traveler
#40
Nun gut, 3D Drucker wäre kein Problem - allerdings überschreitet der Versand sicherlich die Kosten...

Hast Du noch ein Detailbild vom Distanzring. Würde dann mal schauen, ob man das nicht schnell mal bauen kann. Sollte ja einfach sein....

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, hinten noch ein Deckel drauf zu machen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten