Hallo,
ich hab ein Bisschen aufgeräumt und somit folgende Sachen zum Verkauf.
Einen neuwertigen Graupner GR12L Empfänger - verkauft
Eine neuwertige CC3D EVO, mit Kabeln - verkauft
Eine defekte pz0420 mit zwei kratzerfreien Linsen (2.1 und 2.8) und OSD (ist defekt da sie verpolt angeschlossen wurde...) - verkauft
Eine neuwertige Naza lite (aktuelle Version) mit GPS - verkauft
Einen Flyduino Nanoquad mit 1306er T-Motoren Nanowii, 6A Reglern und 4 passenden 2s Akkus
gebraucht aber voll funktionsfähig, inkl. selbstgezeichneter Halterung für meine VA1100
und inkl. Graupner GR12SC - 99€
Einen neuwertigen UMX SportCub S RTF inkl. 6 Akkus, einzige Macke ein Stück vom Rumpf ist beim Akkuanstecken abgegangen, siehe Bilder. Keine Beeinträchtigung der Funktion! - 99€
Alle Preise zzgl. Versand!
Bei Abnahme mehrerer Artikel übernehme ich die Versandkosten.
Paypal an Freunde und Überweisung sind kostenlos möglich, normales Paypal gegen Kostenübernahme.
Anhang anzeigen 152986 Anhang anzeigen 152990 Anhang anzeigen 152989 Anhang anzeigen 152988 Anhang anzeigen 152987 Anhang anzeigen 152991
ich hab ein Bisschen aufgeräumt und somit folgende Sachen zum Verkauf.
Einen neuwertigen Graupner GR12L Empfänger - verkauft
Eine neuwertige CC3D EVO, mit Kabeln - verkauft
Eine defekte pz0420 mit zwei kratzerfreien Linsen (2.1 und 2.8) und OSD (ist defekt da sie verpolt angeschlossen wurde...) - verkauft
Eine neuwertige Naza lite (aktuelle Version) mit GPS - verkauft
Einen Flyduino Nanoquad mit 1306er T-Motoren Nanowii, 6A Reglern und 4 passenden 2s Akkus
gebraucht aber voll funktionsfähig, inkl. selbstgezeichneter Halterung für meine VA1100
und inkl. Graupner GR12SC - 99€
Einen neuwertigen UMX SportCub S RTF inkl. 6 Akkus, einzige Macke ein Stück vom Rumpf ist beim Akkuanstecken abgegangen, siehe Bilder. Keine Beeinträchtigung der Funktion! - 99€
Alle Preise zzgl. Versand!
Bei Abnahme mehrerer Artikel übernehme ich die Versandkosten.
Paypal an Freunde und Überweisung sind kostenlos möglich, normales Paypal gegen Kostenübernahme.
Anhang anzeigen 152986 Anhang anzeigen 152990 Anhang anzeigen 152989 Anhang anzeigen 152988 Anhang anzeigen 152987 Anhang anzeigen 152991
Zuletzt bearbeitet: