GEFUNDEN Graupner E-Prop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Markus: ich hatte bis jetzt nur die originalen von DJI und danach Graupner. Ich teste erst mal die E-Prop replikas.

Graupner ist erst mal von Koreanern aufgekauft worden, habe ich heute erst erfahren... Mal sehen ob die jemals wieder das komplette Sortiment herstellen werden?!

Gruß,
Marcel

olex

Der Testpilot
Das komplette Sortiment denke ich mal nicht, aber die E-Props waren wohl schon populär genug um wieder aufgenommen zu werden. HoTT zumindest ist definitiv weiter am Leben, das wurde mehrfach bestätigt.

Hallo zusammen ,

laut meinem Infostand wird Graupner die E-Props erst ab Anfang Juni wieder liefern können.
So wie es scheint kommt dann auch ein 10x5 Dreiblatt E-Prop auf den Markt.

Zuletzt bearbeitet:
@cadkiwi

Von Koreanern? Mal gucken ob mein Geigerzähler noch funzt, man kann ja nie wissen....Die Nordkoreaner produzieren ja fleissig Atomvögelchen.

Horatio

Erfahrener Benutzer
Naja sind immerhin noch 2 Monate.
Aber wichtig ist das es die E-Props weiterhin auf dem Markt gibt.
Das war anfangs gar nicht so klar. In der Presse war immer
nur von der Weiterführung des Hott-Technologie die Rede.
Ansonsten sollte das Sortiment stark reduziert werden.

Da die E-Props nirgends als Meldung auftauchten, haben
wahrscheinlich Panikkäufe (auch von mir) die derzeitige
Knappheit ausgelöst und wohl auch die neuen Replikate
hervor gebracht.

Grüße

Hello friends,

heute habe ich ein Einschreiben aus Griechenland bekommen!
Darin waren die 6 Gemfan 11x5 full carbon Propeller... Auf dem ersten Blick sehen sie sehr gut aus! Muss noch das typische Entgraten machen (bin da sehr pingelig) und dann will ich einen Vergleich machen zwischen meinen Graupner E-Props 10x5 und den Gemfan 11x5 FC auf den T-Motoren mit 770kV und 4s.

Bin gespannt auf die Performanz...

rose1203

Erfahrener Benutzer
Hallo Christian,

die Fa. SJ Incorporated ist nicht nur ein ehemaliger Zulieferer, sondern der neue Inhaber der Firma Graupner !!!!
Entwickelt wurden die Hott Sendeanlagen in Korea und gefertigt wird in China. Graupner steuerte schon immer die Software dazu.

Genau von SJ Incorporated.
Dies ist unter anderem auch ein ehemaliger Zulieferer von Graupner und der HOTT Entwickler.

Ich habe hier auch noch welche rumliegen. 2x 10x5 , 2x 10x5L , 2x 11x5 und 2x 11x5L.

Alle sind kein einziges Mal geflogen. Die 11x5 sind alle noch original Verpackt. Ich würde alle zusammen für 50€ inkl. Versand abgeben.

Falls intresse besteht bitte pm.

Gruß,

BluetriX
ImageUploadedByTapatalk 21366230938.688186.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten