VERKAUFT Graupner E-Props 8x5 + 9x5 + 10x5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Zum Verkauf stehen:

8x Graupner E-Prop 8x5. Davon je viermal linksdrehend, viermal rechtsdrehend. Die Hälfte ist noch original verpackt, die andere Hälfte ist optimal gebalanced und nur 5 Flugstunden in Betrieb gewesen (keinerlei Beschädigungen). Zusammen für 35,-€ inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands. Bereits verkauft!!!!

8x Graupner E-Prop 9x5. Davon je viermal linksdrehend, viermal rechtsdrehend. Die Hälfte ist noch original verpackt, die andere Hälfte ist optimal gebalanced und nur 5 Flugstunden in Betrieb gewesen (keinerlei Beschädigungen). Zusammen für 35,-€ inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands. Bereits verkauft!!!!

4x Graupner E-Prop 10x5. Alle original verpackt, je zwei linksdrehend und zwei rechtsdrehend. Zusammen für 25,-€ inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands. Bereits verkauft!!!!

Kein Paypal, nur Überweisung. Zu verkaufen wegen Hobbyaufgabe.

Zuletzt bearbeitet:

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Kannst du mir sagen, welche Bohrung die 10" Versionen haben?
Meine Motoren haben nämlich eine 6mm Prop-Aufnahme, daher die Frage.
Wenn die passen, würde ich Sie nehmen.

Gruß,
BK

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Das passt auf jeden Fall, 8mm Bohrung laut Datenblatt. ;)

Bin jetzt erstmal weg und erst morgen vormittag zu erreichen, PMs werden in Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
9 x 5 gehen an mich.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Das passt auf jeden Fall, 8mm Bohrung laut Datenblatt. ;)

Bin jetzt erstmal weg und erst morgen vormittag zu erreichen, PMs werden in Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Ok, also nicht ohne Hülsen. Schade (aber du hast sie ja nun eh schon verkauft).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten