Graupner Empfänger GR-12 und GR-16

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
#22

Cartman

Erfahrener Benutzer
#23
Auf Hood.de gibt es einen Shop, der die Graupner Sachen sehr günstig anbietet. Der GR-16 kostet da zum Beispiel 62,78 Euro und 4,95 Versand. den Preis gilt es erstmal zu toppen.

Also für unter 60 Eure bei dem GR16 würde ich

2 x GR-16

nehmen.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#25
Der Shop ist Klasse. So günstig hab ich die Empfänger noch nirgends gesehen!! Hab meine Ersatzantennen auch schon gefunden.
http://jpm.mallgate.net/product_info.php?products_id=2324

Wäre Klasse wenn die auch noch gleich mitbestellt werden könnten.

Gruss Andre
Hab den Shop schon öfter hier empfohlen - auf mich hört ja keiner :D

Ich bestelle dort meine Empfänger immer im 3er oder 5er Pack... So günstig, wie dort gibt's HoTT Zubehör nirgends im Netz.
Letzte Woche hab ich dort GR-12S für 35,- und GR-12SC für 28,50 das Stück bestellt... (GR-16 sogar noch unter dem Hood Preis)
 
#26
Vorletzte Woche habe ich bei rc-toy einen GR-16 bestellt.
EUR 65.85 abzüglich der aktuellen 10% Aktion = EUR 59.27, versandkostenfrei.

Einfach immer mal die Augen offen halten, dann findet man gute Preise. Ganz ohne den Sammelbestellungs-Streß...
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#28
Die 60€ für nen GR-16 unterbietet kein Shop egal wie viel abgenommen werden. Wird also eher nix aus der Sammelbestellung.
Was ich anbieten kann für die die bei mir ums Eck wohnen um Versandkosten zu sparen.
 
#29
Naja, RC-Toy ist keine wirkliche Alternative. Dieser Shop ist mehrfach negativ aufgefallen, also würde ich das letzte Tiefstgebot als dieses ansehen - ohne RC-Toy.
 
#30
Seh ich auch so apoC
Der Shop lockt ja alle, das man günstigere Preise eingeben soll. Und zack hat er wieder jemand den er unter die Lupe nehmen kann. Günstigere helfer die suchen gibt's ja nicht!
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#31
Also was ich machen kann sind sind GR16 für 64€ und GR12 für 54€ DHL versichert. oder als Brief Sendung.
 

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
#32
naja nachdem es die Gr 16 um 60 Euro gibt bei Gebr. Peter Modellbau (und die Empfänger auch durch den Kauf von 20Stk wahrscheinlich nicht billiger werden?) werde ich dort wohl für mich eine Einzelbestellung machen.
Kannst mich also aus der Liste streichen. Trotzdem danke für die Initiative!!!

@ahk: Nichts für Ungut, aber wo ist dein Problem? Warum "Scheiß-Sammelbestellungen"?? Habe bis jetzt den Hubsan X4 und eine TBS69 über eine Sammelbestellung bekommen (weit unter dem normalen Verkaufspreis)!!! Ich kann eigentlich nur behaupten das die Abwicklung der SB´en hier verdammt gut ist und die Preise noch besser.
Wahrscheinlich bist du nur einer von denen, die gerne alles "Schlechtreden" ohne wirklich Ahnung zu haben von was sie reden?!

Gruss Andre
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#34
Ich hab des etwas bescheuert geschrieben.

GR-16 = 59€
GR-12 = 49€

Versand versichert (DHL) 5€ (kann natürlich auch abgeholt werden)

Zahlungsarten: Vorkasse/Paypal (+Gebühren)

Interessenten bitte PN mit Adresse, Stückzahl und Zahlungsart.

Bis zum 3. März müssen die Zahlungen eingegangen sein, dann wird bestellt und bis spätestens 9.März habt ihr eure Sender zuhaue.
 
Zuletzt bearbeitet:

sct

Erfahrener Benutzer
#35
ich bin raus. Für einen gesparten Euro warte ich lieber und bestelle just in time wenn ich ihn brauche. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten