Graupner Hott (MX-20) - Belegung von Tastschalter als Wechselschalter?

RCCopter

Coptertestingenieur
#1
Hallo,

ich habe irgendwie Schaltermangel an meiner MX-20. ;)

Kann ich einen Tastschalter an der MX-20 (SW1 oder SW9) als Wechselschalter einrichten? Wenn ja, wie?

1 x Tippen => an und bleibt auch an... irgendwann noch mal tippen => aus und bleibt auch aus. Im Wechsel halt.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#3
Im Modellbauladen sagte man mir, dass das nicht möglich ist. Die Tastschalter sind halt Tastschalter und in der Software ist eine feste Schaltung damit nicht hinterlegt.

Hmm... das ist ja nun irgendwie nicht befriedigend. :(
 

aileroned

Erfahrener Benutzer
#4
Entweder du hast nen Taster, oder nen Schalter, aber ein Tastschalter ist irgendwie Strange ;).

Was spricht dagegen einen Schalter anstatt des Tasters einzubauen?
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#5

RCCopter

Coptertestingenieur
#6
Noch mal kurz ein Update. Ich habe mit Graupner Rücksprache gehalten.

O-Ton v. Graupner:
"Nach Rücksprache mit unserem Programmierer ist die gewünschte Funktion leider nicht möglich."

Somit Thema endgültig gegessen, Thread kann geschlossen werden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten