Graupner HOTT GR24 / 2x GR16
Wegen Senderwechsel abzugeben !
Graupner MX20 HOTT
in der OVP, ohne GR24 HOTT, Akku, MicroSD Card + Adapter, USB Kabel und Graupner USB-Schnittstelle.
Die MX20 ist 07.2013 gekauft worden und war bis vor einer Woche bei mir im Einsatz.
Technisch ohne Mängel und optisch ohne Gebrauchsspuren. Sie wurde als Mode 2 (Gas links) gekauft, kann aber nach belieben Umgebaut werden.
Rechnung vom Kauf liegt bei. Firmware ist auf dem neusten Stand.
Preis: Verkauft ! zzgl. Versand
Achtung! Nochmals - der Sender kommt ohne Empfänger !!
Graupner GR24 HOTT
Stammt aus dem ehmaligen Paket Angebot mit der MX20. Optisch und technisch tadellos.
Firmware ist auf dem neusten Stand.
Preis: 60 € zzgl. Versand
Graupner GR16 HOTT 2 Stück
Ca. 1/2 Jahr alt. Optisch und technisch tadellos. Inkl. Rechnung vom Kauf.
Preis: beide verkauft ! 45 € zzgl. Versand
Graupner GR12 HOTT (2 Stück)
Ebenfalls kein Jahr alt, in der OVP. Beide jeweils mit Rechnung. Optisch und technisch tadellos.
Verkauft !
Es folgen demnächst noch ein weiterer GR12 und ein GR16 HOTT Empfänger, welche noch in meinem Modellen verbaut Sind.
Wegen Senderwechsel abzugeben !
Graupner MX20 HOTT
in der OVP, ohne GR24 HOTT, Akku, MicroSD Card + Adapter, USB Kabel und Graupner USB-Schnittstelle.
Die MX20 ist 07.2013 gekauft worden und war bis vor einer Woche bei mir im Einsatz.
Technisch ohne Mängel und optisch ohne Gebrauchsspuren. Sie wurde als Mode 2 (Gas links) gekauft, kann aber nach belieben Umgebaut werden.
Rechnung vom Kauf liegt bei. Firmware ist auf dem neusten Stand.
Preis: Verkauft ! zzgl. Versand
Achtung! Nochmals - der Sender kommt ohne Empfänger !!

Graupner GR24 HOTT
Stammt aus dem ehmaligen Paket Angebot mit der MX20. Optisch und technisch tadellos.
Preis: 60 € zzgl. Versand
Graupner GR16 HOTT 2 Stück
Ca. 1/2 Jahr alt. Optisch und technisch tadellos. Inkl. Rechnung vom Kauf.
Preis: beide verkauft ! 45 € zzgl. Versand
Graupner GR12 HOTT (2 Stück)
Ebenfalls kein Jahr alt, in der OVP. Beide jeweils mit Rechnung. Optisch und technisch tadellos.

Verkauft !
Es folgen demnächst noch ein weiterer GR12 und ein GR16 HOTT Empfänger, welche noch in meinem Modellen verbaut Sind.
Zuletzt bearbeitet: