Graupner Telemetrie meldet im Flug: "Copter aus"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fotomotiv

Neuer Benutzer
#1
Meinen Hexacopter habe ich mit dem Graupner Electric Air-Modul bestückt, zur Übertragung der Telemetriedaten an meine Graupner MC-20 Hott.

So weit funktioniert auch alles, allerdings wird über die Sprachausgabe der MC-20 zwischendurch im Flug gemeldet "Copter aus".

Beim ersten mal in etwa 20m Höhe hätte ich fast einen Herzinfakt bekommen, der Copter war aber zum Glück noch an und flog weiter :eek:.

Ich habe das Gefühl das es etwas mit der Höhe zu tun hat. Erst kommt z.B. die Meldung "Höhe 20m", steige ich weiter kommt irgendwann die Meldung "Copter aus".

Hat jemand hier eine Idee was hier falsch läuft?
Könnte es etwas mit der Sprachdatei zu tun haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten