VERKAUFT Große Sammlungsverkleinerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Exocet

Tiefflieger
Ich möchte mir dieses Jahr noch dem Traum vom selber fliegen erfüllen, dafür fehlen noch ein "paar" Euronen.
Und da hier eh so viel ungenutzt rumsteht...die Liste wird die nächsten Tage noch erweitert.
Wenn man es recht sieht, ich bekomme kaum noch einen Fuß auf den Boden - ich wollte es nie wahrhaben...

Am liebsten ist mir natürlich Selbstabholung. Versand ist generell kein Problem wird aber meißt erst am Wochenende möglich sein.
Bzgl. größerer Sachen:
Ich pendel regelmäßig zwischen Kassel und Hamburg.
Mitte nächster Woche geht es für zwei Tage zum Sachsenring, dort könnte ich ein Modell hin mitnehmen - müsste aber zu einer von mir festgelegten Uhrzeit abgeholt werden. Oder Ende Juni, Anfang Juli bin ich für zwei Wochen in Österreich am Großglockner.
Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit einer Mitfahrzentrale oder den Busunternehmen, die transportieren auch sehr günstig größere Sachen.

BILDER: https://www.dropbox.com/sh/tixdpbw8a2hnw9o/hrDQKwYkPh

1# Quad mit Gimbal - 500€ - 450€
Der Quad ist flugfertig aufgebaut und fliegt einwandfrei - er bekommt noch neue Propeller, die wurden anderweitig gebraucht.
Verbaut ist:
Naza Light mit GPS
Tiger 2814 770kv
4in1 Regler
Beholder Brushless Gimbal für GP1-3
10" Graupner Props

Geflogen bin ich ihn mit 4S 5000mAh etwa 12min plus Sicherheitsreserve, wenn ich mich recht entsinne. Hat sehr viel Power.

2# Spidex Absturzkopter
(wird wohl erst ende nächster Woche verkauft) Er flog einwandfrei ohne Vibrationen an 3S, an 4S ist ein Motor ausgefallen...
Verbaut:
Tiger 2216 900kv
Naza V1 mit GPS
10" Graupner Props
11" CFK Props
Globeflight Kx171 Kamera
Videoswitch
Alexmos Board
Brushless Gimbal

Defekte:
ein Motorhalter gebrochen (ein neuer wird mitgeliefert)
zwei Motoren klackern etwas
Gimbal Aluteile verbogen
GPS-Fuß gebrochen
2x Propeller
1x Ausleger verbogen
Es können weitere Defekte sein, diese sind mir nicht ersichtlich.

Bis auf den Motorhalter hat der Frame nichts abbekommen.

3# QX350 - 100€ - Verkauft
Frame mit Tiger Motoren und CFK-Props. Die Motoren waren mal in einem anderen Kopter verbaut.
Enthalten im Paket:
Tiger 2212 980kv
8x 9" CFK Props
QX350 Frame

4# FPV Hubsan mit Ersatzteilen und Ersatzhubsan - 150€ - 140€
An der Kamera ist ein sehr heller LED-Ring angebracht, damit kann man auch in dunklen Räumen fliegen.
Es wird einfach eine Fatshark an den Empfänger gesteckt und es kann direkt los gehen.

Das Paket besteht aus:
1x Hubsan mit FPV
1x Hubsan
1x Sender mit FPV-Empfänger
1x Sender
1x Transportkoffer
2x Ladegeräte
2x Akkus
9x Ersatzmotoren
4x Doppel Motorhalter (für X8 Aufbau)
1x Ersatz Flightcontrol
viele Ersatzpropeller

5# L39 Albatros - 220€ - 200€
Neuer Baukasten mit GFK Rumpf und GFK Tip-Tanks, Balsa Flächen und Rudern. Für 90er Impeller oder Turbine
Länge: 1,5m
Spannweite: 1,25m
Leichte Transportschäden am Rumpf (kleine Farbabplatzer am Heck)

6# Zero - 100€ - 90€
Flugfertig aufgebaut mit, Motor, Regler, Servos, Einziehfahrwerk
Wurde nur aufgebaut und hängt jetzt unter der Decke.
Spannweite: ~1m
Für 3S 1800mAh - 4S2200er

7# Red Queen - 80€
Kleine Kunstflugmaschine aus Holz, sehr leicht gebaut - macht bei Windstille und bei Wind sehr viel Spaß. Fliegt etwas "schief" hat mich nicht gestört, man muss beim senkrechten steigen etwas Seite geben^^
Flugfertig mit Motor, Regler, Servos.
Spannweite: ~1m
Für 3S 1000mAh

8# YAK 54 - 200€ - 150€
Kunstflugmaschine, dem Vorbesitzer ist bei der Landung das Fahrwerk rausgerissen - wurde wieder repariert, neue und alte Motorhaube sind dabei. Motor gehört auch dazu. Servos nicht!
GFK Rumpf, Holz Flächen
Spannweite: 1,8m
Abfluggewicht: ~6kg

9# Duplo - 120€ - 100€
Kunstflugmaschine/Großmodelltrainer, Holz-Eigenbau, 2x Flächenpaare
Spannweite: 2,4m
Abfluggewicht: ~6kg

10# Rocket blau
- 25€
Baukasten angefangen - war etwas genervt, als ich ihn zusammenbauen wollte - Seiteruder ist abgebrochen und muss verstärkt werden.
Spannweite 640mm

11# Rocket rot - 35€
neuer Baukasten - war ein Geschenk an meinen Vater
Spannweite 640mm

12# Segler - 100€ - 80€
Kunststoffrumpf, Balsa Fläche - super leicht gebaut. Spricht klasse auf Thermik an - fliegt sehr stabil.
Spannweite: ~2m
Verbaut:
Motor
Regler
2x Graupner Servos
LED-Streifen über die komplette Fläche oben und unten, sowie seitlich am Rumpf

13# 5" Kopter Bauteile für X8 - 400€
Dabei sind - fast alles neu/neuwertig:
5x linksdrehende ZMR Motoren
5x rechtsdrehende ZMR Motoren
8x 12A Regler
Naza V1 mit GPS
viele 3-Blatt 5" Props
Rahmen mit Motorschutzringen, entkoppelter Kamerahalterungplatte.
12mm CFK Rohr - gewickelt
Kabel
Kunststoffschrauben
Abstandshalter
Block AlphaGel

Zum Fertigstellen werden nur noch Rohrschellen und Lötzinn benötigt - Rohrschellen kann man sich bei Shapeways fertigen lassen. Dateien sind dort hinterlegt.

14# Quad Frame für 5" - 20€ - Verkauft!
Frisch gefräst und ungenutzt

15# Quad Frame für 5" - 20€
zusammengeschraubt um zu sehen, ob alles passt.

16# F18 Hornet - 100€
http://fpv-community.de/showthread.php?30039-F18-Hornet-Scale-FPV-Jet
Rumpf ist bereits verklebt, deshalb kein Versand möglich.
Antriebsset gehört dazu.

Bilder, Preise, weitere Modelle und Zubehör kommen morgen.
Jetzt steht schon so viel auf der Liste und es ist nur ein Teil dessen, was hier rumsteht - ich fühle mich gerade etwas wie ein Messie, nur ohne den ganzen Dreck^^

Zuletzt bearbeitet:

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Hallo

melde mal Interesse am 4# FPV Hubsan mit Ersatzteilen und Ersatzhubsan an möchte aber vorher noch Fotos sehen ?

Mfg....hamtydamty

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also das ist hier relativ sinnfrei gerade, keine Preise, keine Bilder...Schließ doch bitte den Thread solange, bis alles vollständig ist, oder kopier den Kram in Notepad und fang nochmal von vorne an, wenn du alles beisammen hast. Sonst geht hier alles drunter und drüber.

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich leg mal meinen Finger auf Paket #13, auch wenn ich davon hauptsächlich die Motoren will. Zur not nehm ich es ganz und pflück es selbst auseinander. Preis & Bilder?

Gruß
Max

maulwurfpauli

freakadelle...
würde mich schonmal gern für einen 5" quad-frame anmelden aber für eine feste zusage auf die bilder warten...

viele grüße, gerald.

Exocet

Tiefflieger
Also Set 13# wird auch ohne Naza verkauft...

Preis ansonsten komplett bei 250,- weiter möchte ich das Set eigendlich nicht aufteilen.

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Würde gerne nach wie vor Bilder vom Hubsan sehen ( Zustand,was alles dabei ist ) ja du hast es geschrieben aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte :)

Grüße.....hamtydamty

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten