Gruppenkauf ActionPro X7 Actionkamera

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#1
Liebe Community,

da ich mehrere Anfragen bekommen habe in Bezug auf die AktionPro X7 Kamera und einem evtl. Gruppenkauf habe ich mich mit einem deutschen Händler in Verbindung gesetzt und die Konditionen für einen Gruppenkauf besprochen.

Infos vom Hersteller der Kamera:
http://www.actionpro.de/actionpro_x7/
Videos mit der Kamera aufgenommen:
http://www.actionpro.de/videos/

Es handelt sich dabei um einen grossen deutschen Händler, bei dem man volle 24 Monate GARANTIE erhält, als auch einen SUPER Support per Telefon und E-Mail (bin selber dort schon längere Zeit Kunde).

Bei diesem Gruppenkauf handelt es sich um die ActionPro X7 Complete mit dem Zubehör, welches Standardgemäß mit ausgeliefert wird.

Da das Auslieferungs/Verfügbarkeitsdatum der Kamera Seitens ActionPro von Juni 2013 auf Juli 2013 verschoben wurde und keiner auf seine evtl. Bestellung durch diesen Gruppenkauf länger als nötig warten sollte werde ich diese Liste wie weiter unten beschrieben zum 30.06.2013 befristen.
Sollten sich nach der 1. Liste nochmals genügend Interessenten finden kann man eine 2. Liste (unverbindlich) starten.
Die erste Lieferung der Kameras sollte bald per Luftfracht unterwegs nach Deutschland und könnte/sollte in der kommenden Woche eintreffen. Dies kann jedoch nicht zu 100% garnatiert werden da es immer mehrere Faktoren sind, welche dies beeinflussen könnten, wie z.B.: Hersteller, Zusteller, Zoll, Unwetter.... etc.

Lieferumfang:
ACTIONPRO X7 KameraWasserdichtes Gehäuse
Skelettgehäuse
Micro Adapter Kabel (zum Anschluß eines externen Mirkofon)

Akku
Flache Klebeplatte
Gebogene Klebeplatte
Surf Klebeplatte
Ersatz Doppelklebepads
Standard Befestigungsfuß
Langer Befestigungsfuß
Zwischengelenke
Tripod Adapter
Befestigungsschrauben
USB Kabel
PREIS:
349,00 EURO

Zugabe/Vorteil zum Gruppenkauf:

5-10 Käufer auf der Liste:

1x 16 GB class 10 Speicherkarte
1x 50 Stück Anti-Fog Pads (Antibeschlag Plättchen für Nutzung im Unterwassergehäuse)

Mehr als 10 Käufer auf der Liste:

1x zusätzliches Zubehörteil nach Auswahl des Händlers je nach Verfügbarkeit zum Auslieferungsdatum der Kamera, wobei der Händler versucht ein Zubehörteil auszuwählen welches auch für unser Hobby brauchbar wäre (bei allen der gleiche Artikel, dass sich keiner beschweren kann)


Der Gruppenkauf wird wie folgt ablaufen:

Punkt 1:
Liste läuft von heute, 21.06.2013, bis Sonntag 30.06.2013 23:59 Uhr
Punkt 2:
Leute die sich auf die Liste eintragen müssten mir Ihren realen Namen und E-Mail Adresse per PN schicken unter der dann die Bestellung erfolgen wird(siehe Punkt 4)
Punkt 3:
Der Händler bekommt von mir die Liste der Namen und E-Mail Adressen am 01.07.2013 per E-Mail zugeschickt
Punkt 4:
Der Händler generiert für jeden auf der Liste einen individuellen CODE und verschickt diesen an Eure E-Mail Adresse mit einem Link zu seinem Shop. Dies verhindert Missbrauch des Codes durch evtl. Dritte.
Punkt 5:
Der im Gruppenkauf eingetragene macht seine Bestellung in dem in der erhaltenen E-Mail verlinktem Webshop und gibt bei den Bemerkungen den vom Händler per E-Mail erhaltenen Code ein. Dies dient zur Verifizierung mit der von mir in Punkt 3 erhaltenen Liste mit Namen und E-Mail Adressen.

Zusätzliche Infos zum Code und der Bestellung:

1. Die "gratis" Zugaben des Händlers beziehen sich nicht nur auf 1 (eine) Kamera.... sollte jemand 2 Kameras bestellen wollen mit dem erhaltenen Code, so bekommt man JE/PRO Kamera jeweils die Zugaben.
2. Es können zusätzlich auch andere Artikel in den Warenkorb gelegt werden ohne den Code zu beeinflussen
3. Bei dem Händler andersweitige Angebote werden durch den CODE auch nicht beeinflusst, soll heissen, dass diese trotzdem noch gelten und zur Verfügbarkeit/Verwendung gehen
.... zur Auswahl stehen da z.B:
a: 3% Nachlass bei Zahlung per Überwesiung statt PayPal (weitere ~ 10 Euro Ersparniss)
b: 5,00 Euro Gutschein bei Erstregistrierung

Weitere Informationen zum Gruppenkauf:
1. Ich habe keinerlei Interesse an einem Gewinn bei diesem Gruppenkauf, sondern mach dies NUR für die Community da ich deswegen mehrfach angesprochen wurde und ich eben einen guten kontakt zu ActionPro und dem Händler der sich zum Gruppenkauf bereit erklärt hat habe.
2. Sollten weitere Fragen bestehen stehe ich gerne zur Seite und werde mich darum bemühen evtl. benötigte Infos zu erhalten.
3. Der Gruppenkauf wurde mit Heiko (Grandcaravan) besprochen und genehmigt.
4. Die letztendliche Abwicklung geschieht zwischen Käufer und Händler, nicht mit mir, ich bin nur derjenige der bereits einige Stunden in Schriftverkehr als auch stundenlange Telefonate für diesen Gruppenkauf investiert hat.
5. Technische Diskussionen bitte im dafür zuständigen Beitrag im Forum halten, da dieser Beitrag rein für den Gruppenkauf dient. Technisches etc über die ActionPro X7 gibt es hier:
http://fpv-community.de/showthread.php?26224-Actionpro-X7-Nette-GoPro-3-BE-Alternative
6. Datenschutz: Die von mir erhaltenen Daten wie in PUNKT 2 beschrieben werden von mir NUR an den Händler weiter gegeben und nicht an irgendwelche anderen "Drittpersonen". Nach Abfertigung des Gruppenkaufs werden diese Daten von mir persönlich unwiderruflich von meinem Compter gelöscht.

So, nun zur Liste:
Da meine X7 ja schon seit MAI bestellt und bezahlt ist kann ich mich nicht mit auf die Liste setzen... wäre aber gut wenn man die Liste wie bei anderen Gruppenkäufen handhaben könnte (kann mich aber leider nicht mehr an 1. Stelle setzen). NAch Eintrag auf der Liste bitte ich Euch mir eine PN zu schicken mit den in Punkt 2 beschriebenen Infos zu senden.
Eure Eintragungen in der Liste sollten schon verbindlich sein, da es ja wenn man knapp über 10 kommen sollte negative für die anderen Käufer sein könnte wenn wenn dann einige abspringen und die Gesamtzahl unter 10 rutschen sollte.

In der Liste bitte eine Nummerierung am Anfang verwenden und die Liste des vorherigen Beitrags ergänzen und weiterführen. (..... mit Eurem Forumsnamen ergänzen)

1. .....................
2. .....................
3. .....................
4. .....................
5. .....................
6. .....................
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BR1962

Erfahrener Benutzer
#2
Auf geht´s!

1. BR1962
2. .....................
3. .....................
4. .....................
5. .....................
6. .....................
 

poci

Erfahrener Benutzer
#3
ich trag mich a mal ein :) geld hoff ich bis nexten monat zusammen zu haben.

1. BR1962
2. poci
3. .....................
4. .....................
5. .....................
6. .....................
 

cso

Neuer Benutzer
#4
Da bin ich dabei!

1. BR1962
2. poci
3. cso
4. .....................
5. .....................
6. .....................
 
#5
Eine X7 bitte Herr...!

1. BR1962
2. poci
3. cso
4. Lupesan
5. .....................
6. .....................
 

Harrymax

Neuer Benutzer
#6
Würde mich auch sehr freuen über eine X7,
bin auch dabei.

1. BR1962
2. poci
3. cso
4. Lupesan
5. Harrymax
6. .....................

Gruß
Harrymax
 

Dicker1989

Neuer Benutzer
#7
Hey ho,
Chriss und ich sind auch dabei. :)

1. BR1962
2. poci
3. cso
4. Lupesan
5. Harrymax
6. Chriss_:)
7. Dicker1989
8. .............

Grüße aus den Sieger- und Sauerland
Daniel
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#8
Hey ho,
Chriss und ich sind auch dabei. :)

1. BR1962
2. poci
3. cso
4. Lupesan
5. Harrymax
6. Chriss_:)
7. Dicker1989
8. .............

Grüße aus den Sieger- und Sauerland
Daniel
Dann schickt mir doch bitte noch Eure Daten wie im 1. Beitrag erwähnt per PN, sodass ich Euch auch in dr Liste für den Händler eintragen kann.
Komischerweise habt Ihr hier ja keinen Benutzernamen dass ich Euch per PN Anfragen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
1. BR1962
2. poci
3. cso
4. Lupesan
5. Harrymax
6. Chriss_
7. Dicker1989
8. Overtuner
9. .............

Grüße aus der Anstalt

Lutz
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#11
tja.... so ist es eben :) das Leben :)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#12
Geht doch noch fast ne ganze Woche....
Die gratis Speicherkarte und die Antifog-Pads (fast 40 Euro Wert) gibts ja schon da über 5 Leute schon vorhanden sind.

@ ALLE die diesen Gruppenkauf evtl. über eine Suchmaschine etc gefunden haben:

Da der Händler hier im Forum auch mitliest und dieser Gruppenkauf für das Wohl dieser Commuinity ist bitte ich Euch falls noch nicht registriert bitte hier im Forum registrieren da auch ein Forumsname für die Liste an den Händler für einen Abgleich nötig ist.
Bin mir zu 100% sicher dass es hier im Forum nach Erhalt der Kameras eh einiges an mehr Informationen, Vergleiche, Erfahrungsaustausch etc. geben wird.
 

Dobermann

Neuer Benutzer
#13
1. BR1962
2. poci
3. cso
4. Lupesan
5. Harrymax
6. Chriss_
7. Dicker1989
8. Overtuner
9. Dobermann
10. .............


2-3 werden sich sicherlich noch finden bzw. müssen. 1-2 werden vorher noch bestimmt abspringen.
 

PabloEsko

Neuer Benutzer
#17
1. BR1962
2. poci
3. cso
4. Lupesan
5. Harrymax
6. Chriss_
7. Dicker1989
8. Overtuner
9. Dobermann
10. davsn78
11. Potti16
12. xxlbomber
13. PabolEsko
 

j_k

Erfahrener Benutzer
#18
1. BR1962
2. poci
3. cso
4. Lupesan
5. Harrymax
6. Chriss_
7. Dicker1989
8. Overtuner
9. Dobermann
10. davsn78
11. Potti16
12. xxlbomber
13. PabolEsko
14. j_k
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#20
Ist ab 15 Leuten denn noch was drin an rabattski?
LOL

bei 15 NEIN....
bin aber noch am verhandeln bei 20... wobei man ja auch bedenken mus dass es ja schon 3 Sachen dazu gibt (da über 10 Leute), welche dem Händler ja aucsh schon so einiges kostet...
Finde es aber so schon gut dass sich der Händler auf einen Gruppenkauf und den genannten Freebies eingelassen hat.
Immer noch besser als ausserhalb eines Gruppenkaufs zu kaufen.
Wenn man bedenkt dass es schon Sachen für ca. 40-50 Euro VK gratis dazu gibt denke ich mal dass es schon ein gutes Angebot ist... oder nicht ????
Also:
Noch 2 Tage und 8 Std und 8 Minuten... dann wird die Liste geschlossen und von mir kurz darauf an den Händler geschickt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten